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Sadik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht sein
4,0 / 6

Allgemein

Leider war der Service sehr schlecht. Unsere ersten Guest Assistant waren sehr unfreundlich nach 5 Tagen wurden neue Guest Assistants hinzugefügt namens Bilal der versuchte unsere letzten Tagen im Hotel zu Verschönern. Aber leider zu spät.... Obwohl es Kinderwagen gab zum ausleihen wurde uns gesagt das sie sowas nicht machen. Unsere Freunde die mit uns gereist sind haben einen bekommen. Wenn etwas im Zimmer Fehlt wie Zahnbürsten und etc. dauert es ewig bis die es bringen. Es war einfach zu wenig Personal im Hotel, jeden Tag fast das selbe Essen und zu wenig auswahl fur diesen Preis katagorie kriegt man etwas besseres. Am Pool hat man sehr lange auf die Getränke gewartet. Eins muss ich zugeben Kinderclub Rixy war echt gut unsere Kinder hatten echt viel Spaß und die betreung 1a. A la Carte wie Türkisch und Italien waren Super beim Chinesen müssen die noch dran arbeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sadik
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sadık, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager Tahir Altınkaya