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Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Russen willkommen, alle anderer eher nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Europäer nicht grade erwünscht, Russen dagegen sind willkommen! Es wird 98% russisch und Türkisch gesprochen, deutsch überhaupt nicht und englisch nur an der Rezeption. Die Zimmer waren dreckig und nicht richtig gesäubert, das Personal ignorierte einen oft , wenn man nicht russisch oder Türkisch sprach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren dreckig und nicht richtig gesäubert, Sand oft nur unters Bett gefegt. Auf dem Bett Laken waren Flecken die wurden einfach mit einem neuem Tuch überzogen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ausreichend und viel im Angebot. Allerdings waren die Speisen immer nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht Englisch ansonsten keiner. Die Kellner hatten oft Probleme und selbst im Kids Club wird alles auf russisch übersetzt! Richtige Bevorzugung!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher abgelegen, vom Flughafen ca.1,5 std fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug im Angebot auch für die Kinder, allerdings nur auf russisch übersetzt ins deutsche nicht! Haben uns gefragt warum nicht für alle auf Englisch und die Russen immer bevorzugt wurden. Die poolanlage auch eher Renovierungsbedürftig, teilweise fehlten Platten, Schimmel vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Faru Lena, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Premium Tekirova Hotel Management