Es wurde kein Deutsch gesprochen. Einen Ansprechpartner von TUI bekamen wir nicht zu Gesicht. Unser Zimmer 1322 war ein Upgrade jedoch direkt an dem Personalraum/Lagerraum der Reinigungskräfte, was viel lärm bedeutete. Die Beschallung des Pools war unnötig und man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen. Es waren keine Partygäse und völlig unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Joe, Grüße von Rixos Premium Tekirova. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung bedanken und dafür, dass Sie uns mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Wir haben deutschsprachiges Personal in Restaurants, Bars, im Kinderclub und in der Ferienbetreuung. Ich bin sehr überrascht, dass Sie diese Mitarbeiter und Manager nicht kennengelernt haben. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich der lauten Musik am Pool berücksichtigt. Ich hoffe, dass es nicht der letzte Besuch in unserem Resort war und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße Tahir Altinkaya General Manager