- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zauberhafte Hotelanlage inmitten einer Bucht - sehr groß und sehr schön gestaltet, sogar Flamingos gibt es auf der Anlage. Die Wege sind etwas weiter, aber man entdeckt jeden Tag etwas Neues. Zudem kann man auch den Shuttle Service nutzen, der alle paar Minuten auf dem Gelände rumfährt. Uns hat die weitläufige Anlage sehr gefallen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Wir haben auch immer Liegen am Strand oder im Wasserpark gefunden, da muss man halt manchmal ein paar Meter weiter laufen - aber es waren zu jeder Tageszeit freie Liegen verfügbar. Auch waren morgens um 6 noch keine Liegen reserviert - können wir nicht nachvollziehen, wie es zu solchen Bewertungen kommt.
Wir hatten eine Poolvilla - super groß und viel Platz, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen und leider bei uns nicht sauber. Haarbüschel auf dem Boden und vom Vorgänger mit Essen beschmierte Tische habe ich nach drei Tagen selbst abgewischt, nachdem auch mit Fotos und Hinweise sowie der mehrmaligen Bitte zur Reinigung nichts passierte. Die Anlage mit dem innenliegenden Pool ist toll, für die Kids super und sehr ruhig gelegen. Sehr schönes großes Bett.
Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Alles frisch und abwechslungsreich. Tolle Obstauswahl, zum Frühstück selbst gemachtes Granola, Desserts immer hervorragend - nur Milchalternativen waren nicht immer da bzw. mussten immer weiter weg besorgt werden. Wurde auch immer gemacht, herzlichen Dank. Hätte mir beim Müsli morgens die Milchalternativen direkt gewünscht - für einen unkomplizierten Ablauf. Die Resteraunts haben alle schöne Terrassen, wo man toll sitzen kann. Alles ist gemütlich eingerichtet. Im Peoples ist zumindest das Frühstück bzw die Auswahl leider nicht ganz so toll - kennen wir aus Belek auch anders, da ist es immer ein richtiges Erlebnis. Die Eisdiele ist super 👍🏻 und auch sonst die Auswahl an Speisen und Resteraunts top 🔝
Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich - mit Englisch oder sogar Deutsch bekommt man immer, was man möchte. Wir hatten nie Probleme. Aber der Service entsprach leider nicht dem Rixos Standard - kennen wir aus Belek oder auch Beldibi anders. Am Strand haben wir uns immer selbst Getränke geholt, das war okay. Die Bestellung per App haben wir allerdings schon vermisst und auch, dass mal jemand kommt und fragt, ob man etwas trinken möchte. Auch im Haupt-Resteraunt musste man sehr lange auf Getränke warten und zum Teil selbst aktiv werden - Kellner waren zu oft mit Handys beschäftigt und haben sich gegenseitig Videos gezeigt… und das, obwohl nicht mal viel los war. Auch die Minibar war nicht jeden Tag gleich, sondern eher willkürlich, aufgefüllt. Mit der Zimmerreinigung waren wir wie gesagt auch nicht wirklich zufrieden. Mir ist bewusst, dass 2 Etagen viel sind zum Putzen, aber Tische abwischen und Boden saugen / wischen bei Abreise / Anreise sollte Standard sein und zumindest nach Tag 3 geschafft sein. Auch auf der Terrasse lag im Blumenkübel Plastikmüll von den Vorgängern, das muss auch nicht sein… Da lässt sich noch Einiges optimieren. Der WhatsApp Service ist allerdings echt super 👍🏻 und auch immer sehr bemüht. Lieben wir sehr.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen - dafür bekommt man wunderschöne Natur geboten. Wir fanden die Fahrt auch durchaus okay. Das Hotel liegt in einer Bucht, am Ende - so dass es nur zu einer Seite „Hotelnachbarn“ gibt & nicht so viele Strandspaziergänger - sehr idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids und Erwachsene ist das Angebot mega. Man wird nicht mit Animation „belästigt“, wer aktiv sein möchte, geht einfach zu den Aktivitäten, die übrigens immer gut besucht waren. Unsere Tochter hat die Kletterwand und den Kletterpark geliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte “Sabrina”, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie das Rixos Premium Tekirova Hotel erleben konnten. Jedes einzelne Mitglied unseres Teams ist hier, weil es versteht, wie man die Extrameile geht und den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ich bin so froh, dass sie Ihren Besuch so unauslöschlich geprägt haben und kann es kaum erwarten, das Feedback direkt mit ihnen zu teilen. Ich bin sicher, sie möchten, dass ich Ihnen weitergebe, wie viel Freude es war, Sie während Ihres Besuchs zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya Generaldirektor