Alle Bewertungen anzeigen
Lea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Die Angebote sind top! Das Zimmer, wie beschrieben, würden wir nicht erneut buchen. Das Essen ist lecker und frisch! Es gibt eine Eisdiele, leckeren Eiskaffee und frisches Obst am Tag. Der Strandbereich ist schön, nur spült das Meer viel Plastik an, welches leider nicht vom Hotelpersonal entsorgt wird. Auch im Meer schwimmt viel Müll rum. Uns ist bewusst, dass das Problem mit dem Müll überall ist, dennoch könnte man den Strand reinigen. Die Umgebung des Hotels ist idyllisch und traumhaft schön! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum entspannen ist das Hotel super und wir würden es erneut buchen. Negativ zu erwähnen ist jedoch die Sauberkeit auf den Toiletten im Pool- und Strandbereich, sowie in der Lobby. Die Toiletten waren täglich unglaublich verschmutzt und haben gestunken. Negativ zu erwähnen ist auch der Umgang mit den Katzen im Hotel! Es wurden Katzenfallen aufgestellt und nach den Tieren getreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Bergblick gebucht. Das Zimmer war sauber, jedoch hatte das Zimmer einige Ecken die sehr abgenutzt waren. Insbesondere das Badezimmer war abgenutzt und viel zu klein. Die Türen zur Toilette und Dusche konnte man nicht richtig schließen, die Dusche war laut, zudem konnte man keine einheitliche Temperatur einstellen. Die Wassertemperatur wechselte zwischen kalt und warm! Vom Zimmer aus haben wir auf ein Dach geguckt und auf den Eingang des Hotels. Es war sehr laut, wenn die neuen Gäste kamen, oder andere abgereist sind. Wir haben 3x bei der Gästebetreuung um ein neues Zimmer gebeten, leider war kein anderes Zimmer verfügbar. 2 Tage vor der Abreise wurde uns jedoch ein neues Zimmer angeboten, dass wir allerdings abgelehnt haben, weil wir nicht kurz vor der Abreise umziehen wollten. Die Gästebetreuung war sehr hilfsbereit und hat sich gekümmert! Wir würden ein Deluxe-Zimmer nicht erneut buchen und mehr Geld für eine Suite oder eine Villa ausgeben, die sind besser gelegen. Positiv zu bewerten sind die Reinigungskräfte. Alle sehr freundlich und das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war erstaunlich gut und sehr lecker. Viele frische Produkte. Insbesondere die Salate können wir loben! Draußen auf der Terrasse wird gegrillt, es gibt frischen Fisch und Fleisch. Der Innenbereich ist sehr laut, aber draußen kann man schön sitzen. Service ist auch gut. Wenn man früh kommt, kann man einen guten Platz mit Meerblick ergattert. Es gibt à la carte Restaurants (teils mit Zuzahlung 30-35€ p.P.). Wir haben das türkische Restaurant ausprobiert. Das Essen war hervorragend! Die à la carte Restaurants muss man vorher reservieren, dafür nutzt man die Rixos-App. Täglich ab 9:00 Uhr ist die Reservierung freigeschaltet und man sollte auch direkt um 09:00 Uhr reservieren.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service gut. Man konnte die Gästebetreuung immer per WhatsApp erreichen. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Transfer ca. 1,5 Stunden zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt abgelegen, vor dem Hotel gibt es nur ein paar kleine Geschäfte. Wir haben die Lage als sehr positiv wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viel an Angebote. Insbesondere die Fitnessangebote sind super. Für Kinder gibt es unglaublich viel zu entdecken, ganz tolle Angebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Faru Lea, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Rixos Premium Tekirova während Ihres Urlaubs zu Ihrem Zuhause zu machen! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu unserem Team, es bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese fantastische Bewertung zu veröffentlichen, und unser gesamtes Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüße Tahir Altınkaya General Direktor