- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 05.10.- 12.10.23 in diesem Hotel. Nun, was soll ich sagen. Wir waren sehr enttäuscht. Absolut nicht zu empfehlen. Hat nichts mehr mit Luxusmarke Rixos zu tun. Positv: - Zimmer waren gross und sauber - Aussicht zum Meer auch sehr schön - Essen war lecker - Spa ebenfalls zu empfehlen Negativ: - Alle Liegen sind schon Morgens um 06.00 Uhr besetzt mit Tüchern. Habe mehrmals darauf hingewiesen, dass das diesem 5 Sterne Hotel nicht würdig ist. Interessiert niemanden. Wer um 08.00 Uhr zum Strand gehen will, findet keine Liegen mehr. - Sehr wenig Aktivitäten für Erwachsene. Ist jedesmal voll obwohl wir schon beim ersten Tag uns anmelden wollten. - A la cart genau gleich. Ist immer alles voll, obwohl wir uns 7 Tage vorher anmelden wollten. Schlimm, echt schlimm - Zimmer sehr laut (haben extra noch geschrieben, dass wir ein ruhiges Zimmer wollen). Wurde nicht beachtet und wir wurden ignoriert. Erst nach drei Tagen wurde ein neues Zimmer angeboten. - Im Essen fanden wir eine Drahtbürste vom waschen, ein absoluten no go!! - Service völlig überfordert (warteten zum Teil über 30min auf ein Getränk (Service auf minium gehalten) - Der Sportleiter ein arroganter möchtegern Typ. Sehr hochnässig, schaut auf die Menschen herab. - Unsere Reklamationen wurden nie ernst genommen (dachte ich bin im falschen Film) - Meine Frau und ich wurden im Hotel krank. Der Assistentsarzt in der Nachtschicht war am schlafen obwohl wir mehrmals vor seiner Türe waren. Hat Ihn nicht interessiert was mit uns ist. Sowas habe ich echt nicht erlebt. Der Arzt war aber gut. - Ich reise seit 20 Jahren (jedes Mal 2x in ein Hotel). Aber sowas wie in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt. Schlimm, echt schlimm. Nie wieder !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Samet wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager