Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne noch einmal!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schick mit vielen Angeboten. Gerade mit unserer kleinen Tochter gab es viele Möglichkeiten zur Beschäftigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig (wurden vor Ort aber auch noch upgraded). Auch die Ausstattung war super. Minimales Manko: irgendwie waren die Griffe an den Schränken komisch. Konnte man schwer greifen und hatten teilweiße scharfe Kanten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Qualität und eine überwältigende Auswahl. Etwas schwierig ist es mit den A La cart Restaurants: redshirting nur über App und ab 10 Uhr für den selben Tag. Ausgebucht bereits nach 1 Minute.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, gerade zu unserer Tochter immer zuckersüß. Aber: hier und da haben wir auch mal „Dreckecken“ entdeckt. So wurde unsere Zimmer in den ersten Tagen nicht richtig gemacht und leere Gläser etc. sind stehen geblieben, oder im Hauptrestaurant gab es über mehrere Tage einen colafleck auf dem Boden. Mit krabbelnden Kind schwierig. Neu, aber echt super sind die Assistenten/Supervicor, die via WhatsApp kontaktiert werden können. In unserem Fall haben Shadi und Aykut immer helfen können und einen super Job gemacht. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wundervolle Lage, gerade mit dem Hotel eigenen Strand. Und mit dem Taxi 20 min nach Kemer. Anfang April kann hier funktionieren, wir hatten aber dann doch einige Wolken und auch Regenschauer. Ich denke ab Mai ist hier dann doch besser ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Kleinkind konnten wir nur wenig nutzen, aber es gibt sooooo viel. Das nächste Mal dann aber in der Hauptsaison. Anfang April war noch einiges nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Vielzahl an Angeboten für Ihre kleine Tochter gefallen hat und dass Sie die Lage des Hotels sowie unseren eigenen Strand genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Griffe an den Schränken sowie der nicht perfekten Zimmerreinigung in den ersten Tagen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dieses Feedback ernst nehmen, um solche Details in Zukunft besser zu überwachen. Wir sind froh, dass die Unterstützung von Shadi und Aykut Ihnen geholfen hat und Sie mit unserem Assistenzservice zufrieden waren. Ihre lobenden Worte für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass die A-la-Carte-Reservierungen nicht optimal liefen. Wir arbeiten daran, den Buchungsprozess für diese Restaurants zu verbessern, um eine faire und zugängliche Möglichkeit für alle Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, auch wenn einige Angebote noch nicht verfügbar waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hauptsaison mit unserem kompletten Angebot verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager,