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Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, abgesehen von der Sauberkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, mit leckerem Essen und netten Personal. Das Hotel hat vieles zu bieten und ermöglicht alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequemes Bett, immer sauber. Jeden Tag neue Handtücher, Toilettenpapier und das Minibar wird wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, jeden Tag was anderes. Die Restaurant a la Carte sind köstlich, besonders a la Turc. Sehr leckeres Essen und super Service.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal, und einige verstanden nicht so gut englisch. Oft wurden Russisch-sprachige bevorzugt. Ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist eher weiter weg von guten Ausflugszielen, aber dadurch das das Hotel soviel anbietet, stört es auf keiner Weise .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness gut. Poolanlage auch gut. Der Strand war eher unbequem wegen den Steinen, aber das Wasser war super. Die Animation war gut, schade das einige nicht so gut englisch konnten oder ihr Job nicht so ernst genommen haben. Nur einen Animateur kann ich weiterempfehlen - Canpolat. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer ein Lächeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Rixos Premium Tekirova während Ihres Urlaubs zu Ihrem Zuhause zu machen! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu unserem Team, es bedeutet uns wirklich sehr viel! Ich habe Ihre Anmerkungen bezüglich meines mangelnden Englischkenntnisses zur Kenntnis genommen. In unserem Hotel finden täglich Englischkurse zur Weiterbildung und Verbesserung der Sprachkenntnisse für das gesamte Hotelpersonal statt. Ich werde Ihre Kommentare an den Animation Manager weiterleiten, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese fantastische Bewertung zu veröffentlichen, und unser gesamtes Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüße Tahir Altınkaya General Direktor