Erste Minute im Hotel und schon waren 4 Mitarbeiter an unserer Seite und haben uns ganz herzlich empfangen. Die Hotelanlage war sehr sauber und sehr schön.
Sehr sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die MiniBar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt. Hygienartikel, die vom Hotel gestellt wurden, waren alle hochwertig und wurden ebenfalls jeden Tag aufgefüllt. Die Betten und Kissen waren alle sehr bequem.
Wer gutes Essen möchte ist hier genau richtig. Die Qualität von den Speisen bis zu den Getränken waren eine 1A. Bei unserem Aufenthalt hatten wir 4 a la cart restaurant besuche. Hier konnte man sich aussuchen, wo man essen will. Vom Mexikanischen Restaurant waren wir super überrascht. Es gibt ein Restaurant, welches 24/7 geöffnet hat.
Das erste was uns positiv überrascht hat, war, dass jeder Gast zwei persönliche Assistentin hatte. Wir haben eine Whatsappgruppe gehabt, wo wir jederzeit schreiben konnten. Die Assistentin waren beide super hilfsbereit und haben auch sofort geantwortert. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr nett. Paar Namen die uns positiv aufgefallen sind würden wir auch gerne nennen. Unsere zwei lieben Assistentin Kaan und Aliya, Kaan von der Lobbybar, Sevval vom Starbucks, Vedat und Kader die beim Hauptrestaurant tätig waren. Tarık Bey dürfen wir natürlich nicht vergessen. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt. Die letzten zwei Tage von unseren Aufenthalt mussten wir den Hotelarzt besuchen. Dort haben wir auch wieder gemerkt, dass hier der Wohl der Gäste sehr groß geschrieben wird. Wir wurden 2 Tage mit einem Obstteller überrascht.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel waren es um die 90 Minuten, was wir aber schon wussten. Da wir ein Transfer hatten war es sehr angenehm. Man hat 20 Minuten gebraucht um zum Zentrum von Kemer zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
BeachVolleyball bis zu Wasserspielen war alles mit dabei. Man hat jeden Tag eine Info bekommen, welche Freizeitangebote es für den Tag gibt. Das Einzige was uns bisschen gefehlt hat, waren die Shows am Abend, die sicj leider wiederholt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Merve |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Merve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Besonders schön ist, dass Sie die Betreuung durch Ihre persönlichen Assistenten Kaan und Aliya hervorheben. Wir geben Ihr Lob auch gerne an Kaan von der Lobbybar, Şevval vom Starbucks, Vedat, Kader und Tarık Bey weiter. Dass auch unser Hotelarzt und das gesamte Team dazu beigetragen haben, dass Sie sich wohl und gut betreut fühlten, freut uns sehr. Wir bedanken uns auch für Ihre positiven Worte zu unseren Restaurants, dem Zimmerkomfort, der Sauberkeit, der Minibar und der Qualität der Hygieneartikel. Dass Sie unser umfangreiches Freizeitangebot genossen haben, ist ebenfalls wunderbar zu hören. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den abendlichen Shows gerne auf, um unser Unterhaltungsprogramm noch abwechslungsreicher zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich von der ersten Minute an herzlich willkommen gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager


