Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Servicepersonal grottenschlecht!
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mit unqualifiziertem Personal..! Das ist kein 5 Sterne Niveau Leute! Das Servicepersonal, bis auf ein paar Ausnahmen, ist ignorant, unprofessionell und sogar frech. Wir haben in diesem Hotel Sachen erlebt wie, Wein einschenken im Softgetränkglas, dem Gast den Rücken zu drehen und stehen gelassen, auf Anfrage vom Handy aufladen in der Vistabar eine unglaublich freche Gäste, sehr langes warten auf Getränke am Strand, im Hauptrestaurant keine Bedienungen von Getränken und Besteck, für jeden Löffel extra nach einem Kellner Ausschau halten..usw. Der Service in der kompletten Anlage zieht das ganze Bild des Hotels runter, da sollte dringend professionel geschult werden….!!!positiv war das Team im Rixi Kinderclub!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Hauptgebäude viel zu kleine schränke. Keine Kofferablagen. Koffer liegen auf dem bereits viel zu engem Flurboden. Balkon nur als Abstellkammer geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hauptgebäude nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Probleme mit der Zimmerausstattung sowie dem Service erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Schränke und Kofferablagen nicht ausreichend waren und dass es zu Unannehmlichkeiten in unseren Restaurants, Bars und am Strand gekommen ist. Ihr Feedback zu unprofessionellem Verhalten und fehlender Aufmerksamkeit des Personals nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend mit unseren Abteilungen besprechen, um gezielte Schulungen und Verbesserungen sicherzustellen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Team im Rixy Kids Club positiv erlebt haben. Wir werden Ihre lobenden Worte an das Kinderclub-Team weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von der Qualität eines echten 5-Sterne-Erlebnisses bei Rixos Premium Tekirova überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager