Breite, schöne Anlage mit riesigem Strand. Auch bei vollem Hotel (schätze ca. 3000 Leute) gab es immer Plätze im Restaurant und am Strand. Dabei ist das Hotel sehr ruhig, weil die Kids, Wasserpark usw., soweit entfernt sieht, dass man die Kinder kaum sieht. Riesige Terrassen mit Blick aufs Meer. Das Essen war überwiegend gut. Es gab regelmäßig gutes Fleischangebot. Grillgerichte und Fastfood nichts besonders. Personal an der Rezeption extrem langsam. Eine Super Patisserie mit leckeren (hausgemachten) Kuchen und nette Mitarbeiter wie Fr. Ibarat und Hr. Pars haben unseren Urlaub echt schöner gemacht. Sauna war klein, aber gut, mit Außenbereich für Ruhe. Frau Iuliana war eine treue Animatorin für Beach Volley und immer pünktlich da. Es gab leider kaum eigene Bälle im Hotel und es fehlt definitiv ein Netz hinter den 2 Felder. Bei 40-45 grad macht es keinem Spaß, auf heißem Sandstein zu laufen. Sonst gibt es 2 gute Felder mit Quarzstein. Das zweite Feld wird aber selten genutzt, da die Anfänger nicht allein spielen wollen)) Etwas bessere Aufteilung wäre für alle Teilnehmen (es gab regelmäßig viele und gute Spieler) sinnvoll. Bei Zimmern muss man aufpassen. Wir waren im Hauptgebäude, das längt renoviert werden muss. Klimaanlage uralt und funktioniert überhaupt nicht (geht nicht aus). In der Nacht extrem laut. Matratzen extrem hart. Im Bad (ohne Türen) gibt es eine Granitablage, die keinen Sinn macht und gefährlich ist. Man stoßt drauf. Die Zimmer im neuen oder sanierten Gebäude sind super. Wir fahren nicht mehr nach Belek (Rixos), dort ist langweiliger. Hier ist immer etwas los und die Kundschaft gemischt und gehoben. Russen, die da waren, haben kaum getrunken und sich sehr gut benommen übrigens! Insgesamt wird dieses Hotel zu unseren Favoriten Liste gehören und wir würden es gern wieder besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Herr Maik", Wir fühlen uns durch diese überschwängliche und wundervolle Bewertung geehrt! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben – wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie auf Ihrer Reise so gut betreuen konnten. Es sind Gäste wie Sie, die unser Hotel wirklich bereichern und unsere Arbeit hier so angenehm und lohnenswert machen. Ich habe Ihr Lob mit unserem gesamten Personal geteilt. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten! Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager