Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
B (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel. Service leider schlecht.
6,0 / 6

Allgemein

Die komplette Anlage ist einfach top. Personal ist allerdings total überfordert. Es gab Zeiten da haben wir 10 Minuten auf unsere Getränke sowohl morgens als auch abends warten müssen. Leider musste man feststellen das wenn man deutsch ist kaum beachtet wurde. Dieses Hotel ist sehr auf Russisch ausgelegt. Diese wurden auch immer gleich bedient und beachtet. Leider wird hier gar nicht deutsch gesprochen sondern fast nur russisch es gibt Ausnahmen die auch englisch verstehen aber das war leider selten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter B, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, danken. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihr Lob ist für das Personal eine Ehre und ich werde es gerne mit meinem Hotelteam teilen. Die Mitarbeiter unseres Hotels bemühen sich, allen Gästen unabhängig von ihrer Nationalität den gleichen Service zu bieten, da alle Gäste, die sich für unser Hotel entschieden haben, für uns gleichermaßen wertvoll und geschätzt sind. Ich entschuldige mich, falls eine Situation entstanden ist, die Sie dazu veranlasst hat zu denken, dass unser Service nur auf eine bestimmte Gästeschicht ausgerichtet ist. Ich versichere Ihnen, dass dem nicht so ist. Einige Mitarbeiter unseres Gästeservices sprechen Deutsch, ebenso beherrschen einige Serviceleiter im Hauptrestaurant die deutsche Sprache.Wir würden uns jederzeit sehr freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, General Manager Tahir Altinkaya