Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niyazi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel Top Leistung Top Management
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles top gepflegt. Pools und Restaurants sind ausreichend vorhanden. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Das komplette Personal ist super. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Beach Garden Zimmer. Haben ein Upgrade auf eine Poolvilla erhalten, mit separatem Restaurant. Traumhaft schön. Vielen Dank hierfür bei Cansu Hanim und Tarik Bey (General Manager)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erste Klasse. Alles Originalgetränke. Wunderbare Cocktails. Starbucks Ecke Essen vielfältig und super lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Top, Top, Top. Das komplette Personal ist sehr fleißig und erfüllen fast alle wünsche, dir man hat. Besonders bedanken möchten wir uns beim Mehmet (Peoples), Mert (Lotusbar), Efe (Beachbar), Okan und Mehmet Usta (Snackbar), Mümin (Beachbar), Kardelen Hanim (Guest Contact) und Ozan (Animation) Besonders bedanken möchten wir uns bei Cansu Hanim und Tarik Bey, die sich persönlich um uns gekümmert haben ❤️ Die einzige Mitarbeiterin, die nicht ins Konzept passt, ist Esma ( Animation). Sie hat vor Gästen geflucht und ist sehr unverschämt. Wird aber nicht bewertet, da Sie eine Ausnahme im System war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aktivitäten mit sehr gut ausgebildetem Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niyazi
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob ist eine Ehre für die Mitarbeiter, richten wir gerne weiter. Wir werden uns sehr freuen Sie jede Zeit in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager Tahir Altınkaya