Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir wollen wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel, mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen. Wenn Türkei, dann Rixos. Ein Grund dafür ist auch die Lage des Hotels. Einfach traumhaft. Große Anlage, aber trotzdem recht ruhig. Für uns ist es fast schon so, als würde man nach Hause kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten bis jetzt immer direkt im Hotel. Dies könnte sich jetzt allerdings ändern, da das Hotel die Preise für nächstes Jahr gewaltig nach oben geschraubt hat. Leider. 130 Euro pro Nacht mehr für das gleiche Zimmer ist einfach übertrieben. Wir hatten eine Poolsuite, die ca. 40 qm groß ist und mit allem ausgestattet, was man braucht. Duschgel, Shampoo, Zahnputzset und Rasierzeug, alles vorhanden. Sitzecke und ein großes Bett, in dem wir gut geschlafen haben. Unsere erwachsenen Töchter hatten ein Doppelzimmer mit Bergblick im Haupthaus. Das hat allerdings keine 5 Sterne - Ausstattung. Da besteht schon mal Handlungsbedarf. Auch ein paar Kleiderbügel mehr, könnten nicht schaden. Man hat ja doch etwas mehr dabei, was man hängen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war, wie immer, hervorragend. Das schlägt sich auf der Waage nieder. :( Unsere Kellner waren total auf Draht. Vielen Dank Kemal und Emrullah. Sie lieferten wirklich einen top Service ab. Was allerdings überhaupt nicht ging, dass das türkische Restaurant geschlossen war. Hallo??? Wir sind im Türkeiurlaub. Das Essen ist alles hinter Glas und man zeigt einfach was man möchte. Das schränkt die Verschwendungssucht mancher Gäste doch etwas ein. Wenigstens war einmal in der Woche türkischer Abend. Hervorragend war auch der italienische Abend mit einem super Bruschetta. Man könnte auch Tischkärtchen oder Aufsteller verteilen, mit der Aufschrift " Ich komme wieder". Es gibt doch den einen oder anderen Kellner, der etwas übereifrig ist. Schwups, ist das Essen weg. Das ist natürlich schade. Wer es ruhiger mag, der sollte außen essen. An der Lotusbar ist der Service am Nachmittag verbesserungswürdig. Hier aber vielen Dank an Pinar, die sehr engagiert war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das " sehr gut" liegt zum größten Teil an Orhan. Er ist für deutschsprachige Gäste zuständig. Egal welches Anliegen man hat, er kümmert sich bestens darum. Vielen Dank Orhan. Aber auch an der Rezeption wird man immer höflich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen eigenen Transfer zum Hotel, somit dauerte die Anfahrt etwas über eine Stunde. Wie schon erwähnt, die Lage ist einfach traumhaft. Direkt am Fuße des Berges. Auf diesen kann man auch einen Ausflug mit der Seilbahn in Eigenregie unternehmen. Andere Ausflugsziele, wie Myra und Derer, sind etwas weiter weg. Nach Kemer sind es mit dem Taxi gute 15 Minuten. Je nach Fahrer :) . Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für aktive Menschen gibt es ordentlich was zu tun. Jede volle Stunde ein anderes Programm. Von Früh bis Spät. Fitnessraum und Spa ist auch alles da. Wie es sich für 5 Sterne gehört. Die Abendunterhaltung hat allerdings etwas nachgelassen. Die Shows waren schon mal besser. Das Meiste ist hier auf russisch. Am Strand und Pool waren ausreichend Liegen vorhanden. Auch, weil weniger Gäste anwesend waren. Somit war es sehr angenehm. Nach dem Mittagessen war der Strand gefühlt fast leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob ist eine Ehre für die Mitarbeiter, richten wir gerne weiter. Wir werden uns sehr freuen Sie jede Zeit in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager Tahir Altınkaya