Das Hotel ist gut, sehr gutes Frühstücksbuffet; Aussicht teilweise grandios auf d Goldene Horn - oder auf eine Mauer. ABER: ich habe etwas Wertvolles im Hotel vergessen - und NIE eine Antwort auf meine mails erhalten. Keine Nachricht des Hotels - übel!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Aussicht gefallen haben. Bezüglich Ihres Hinweises möchten wir mitteilen, dass wir leider keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Selbstverständlich werden alle eingehenden Nachrichten in unserem Haus stets sorgfältig bearbeitet. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit unserer Guest Relations Managerin, Frau Beliz Adam, unter beliz.adam@rixos.com in Verbindung zu setzen, damit wir Ihrem Anliegen umgehend nachgehen können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Tersane Istanbul Team