Alle Bewertungen anzeigen
Lieschen(51-55)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Gutes Stadthotel am Rand der Stadtmitte
4 / 6

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, auch wenn die 4 Sterne geschmeichelt sind. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Besichtigung von Stadt und Umgebung gut, bewachte Parkplätze sind kostenpflichtig verfügbar. Frühstück hatte wenig Auswahl bei Aufschnitt und Käse sowie Brot / Brötchen für 4-Sterne-Hotel. Das Angebot an warmen Speisen war reichhaltiger aber nicht sehr geschmackvoll und der Kaffee aus dem Automaten hat nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standardzimmer war ausreichend groß und bei Fenster zum Hof auch mit erträglichem Straßenlärm. Im Zimmer befanden sich Tee-/Kaffee-Zubereitungsmöglichkeit und Fön.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut zugänglich und ca. 20 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. In der näheren Umgebung gibt es ein sehr gutes Angebot an Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden