- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist etwas plüschig und älterer Bauart. so sind wohl auch die normalen Zimmer. Der neue Teil in einem renovierten ehemaligen Speicherhaus ist neu (Design) , aber nur über Treppen erreichbar, was mit Koffern etwas kompliziert ist. Im Anbau selbst gibt es dann einen Lift. Wir waren nach einer Rundreise noch 2 Tage privat dort.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, einem umgebauten ehemaligen Speicherhaus. Es ist zwar alles relativ neu, aber die Höhe des Geschosses ist ca. 2 m, genau so hoch wie die Zimmertüren. In den Zimmern verläuft dann noch ein tiefergelegter Balken, sodass im Bad bei der Toilette gerade ca. 1,80 m Höhe besteht. Das ist nichts für große Menschen. Unser Zimmer hatte 1kleines Fenster von ca. 45 x 45 m Größe. Wir haben es 'Bullauge' bezeichnet. Das ist für uns kein 4 Sterne Standart. Reklamation half nichts. Im alten Hotelteil scheinen die Zimmer besser zu sein. Dieses Design Zimmer hat ca. 14 qm mit Bad. Also alles auf sehr engem Raum.
Frühstück ist ausreichend und genügend Auswahl. Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss/Keller, ist aber recht ordentlich eingerichtet. Das Restaurant haben wir nicht aufgesucht.
Der Zimmerservice hat normal gut gearbeitet. Das Personal an der Rezeption eher langsam und nicht gerade freundlich
Die Lage des Hotels ist gut. Nah in die Altstadt und nah zum Busbahnhof und den Markthallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wernovi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |