- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein „Best-Western-Plus“ soll dieses Hotel sein. Sorry, aber das Gebotene reicht bestenfalls für ein „Best Western Minus“: Beim Betreten des Zimmers heftiger Fäkalgeruch und reichlich Fäkalien in der Toilette, keine angemessene Entschuldigung für dieses Ekelerlebnis, lediglich Schlüssel für ein anderes Zimmer, Duschvorhang im Bad mit Löchern und Flecken, Tapeten im Bad lösen sich ab, schwacher Wasserdruck in der Dusche, Zimmersafe-Batterie leer, zwei Stunden nach Reklamation ein Zettel im Zimmer: “komme um ½ 8“, natürlich kommt niemand, neue Reklamation, dann endlich wird die Batterie gewechselt, defekter und verstellter Wecker, lahmes WiFi hellhörige Wände Dass das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich war, der kostenlose Shuttle zum Flugplatz und zum Bahnhof gut klappte und dass es auf dem Zimmer jeden Tag 3 kostenlose kleine Wasserflaschen und schöne, dicke Handtücher gab, war positiv anzumerken, gleicht aber den Ärger über die Zustands- und Servicemängel nicht aus. Insgesamt also ein Hotel mit unnötigen Mängeln, das trotzdem sehr gut geeignet ist, die hohen Hotelpreise in New York zu umgehen: für 2,75 $ fährt man in 20 – 25 min mit PATH von der nur 10 Fussminuten entfernten Newark Penn-Station ins Herz oder zur Südspitze von Manhatten. Zimmertipp: Vermeiden Sie es, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Am Besten sind die Zimmer in den oberen Stockwerke ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |