Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat jedoch eine gute Verkehrsanbindung an New York. Das Personal ist durchweg wirklich unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Für ein bis zwei Nächte ist es jedoch in Ordnung und auch eines der preiswerteren Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wirklich katastrophal. Das gesamte Personal ist wirklich durchweg richtig unfreundlich. Fragen werden mit genervten Blicken erwidert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Newark ca. 10 Gehminuten von der Newark Pennstation entfernt. Das Hotel bietet einen halbstündlich verkehrenden Shuttle zur Pennstation an. Von hier kann man New York in 25 min mit den U-Bahnzügen der PATH oder den Regionalzügen von NJ Transit erreichen. Die U-Bahnzüge verkehren 24 h am Tag. Beim Fußweg zum Hotel muss man auch am Abend keine Angst haben. Ins Stadtzentrum von Newark südlich der Market Street sollte man jedoch insbesondere am Abend nicht gehen. Die Kriminalitätsrate in Newark ist sehr hoch. Das nähere Umfeld des Hotels ist jedoch sicher. Das Hotel bietet außerdem einen halbstündlich verkehrenden Shuttle zum Newark Liberty Airport an. Fahrzeit beträgt je nach Verkehrslage 20 bis 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:15