Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Stadt
Silvester 2013 in NY
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit 14 Stockwerken in zentraler Lage in Newark. Das Hotel war in gutem Zustand und sehr sauber. Über Silvester überwiegend deutsche Gäste aller Altersklassen. Frühstück für alle Gäste im Preis mit enthalten. Im gesamten Hotel kostenloses WifFi. Einfachste und kostengünstigste Möglichkeit nach NY zu kommen ist mit der Path (Straßenbahn). Sie fährt ab dem Bahnhof für 2,50$ einfache Strecke. Tickets dazu am grünen Automaten, deutschsprachig, am Bahnhof ziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit zwei franz. Betten. WiFi war im Zimmer und gesamten Hotel kostenlos und funktionierte problemlos. Große TV ohne deutsche Programme, kostenloser Safe im Zimer. Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang und Fön. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Ohne Wurst und Käse. Der Frühstücksraum war etwas zu klein bei voll belegtem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung täglich, ausreichend Hand- und Badetücher. An der Rezeption keine Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Hotel-Shuttle-Bus, welcher im 30-Minuten-Takt fährt, entfernt. Bis zum Bahnhof, von welchem fast im Minutentakt Züge und Straßenbahnen nach New York fahren, ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1