Wir haben in New York einige Hotels ausprobiert, denn wir haben viele Hotelstatuse. Somit waren wir bereits in Marriott, Hilton und Hyatt und wollten nun mal ein Best Western ausprobieren. Das Hotel sieht von außen gepflegt aus und auch die Lobby mit einem kleinen Kiosk ist hübsch. Im Keller ist ein Fitness-Center und eine Lounge, wo auch das Frühstück serviert wurde. Vorteil war das Business-Center, wo man auch umsonst surfen konnte. Für Kurzurlaube okay, aber nicht für lange Nächtigungen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es war relativ groß. allerdings war der Teppich nicht gerade der weichste und das Badezimmer alles andere als einladend. Im Zimmer gab es noch nich einmal eine richtige Decke, sondern nur eine Fleecedecke wie sie jeder Obdachloser hat. was allerdings gut war, war der Fernseher. ein Flatscreen und mit guten Programmen und mit super Empfang.
Neben der Unfreundlichkeit war das Frühstück sehr sehr reduziert. Es gab so gut wie gar nix. Ein paar Bagels und Kuchen (alles voll mit Zucker), aber von einem richtigen Frühstück war keine Spur. Wir sind nicht wirklich satt geworden.
Ein Alptraum. Bei Ankunft konnte uns keine Suite gegeben werden, obwohl wir Diamond-Status bei Best-Western haben und wir somit das größt verfügbare Zimmer bekommen sollten. Leider durfte das die unausgebildete Frau am Schalter nicht machen. Das Personal der Lounge war ebenfalls alles andere als nett. Genervt von allem was reden kann! Deswegen lieber den Mund halten wenn man dort essen geht.
Das Hotel war gut gelegen. Vom Flughafen wurde man von einem Shuttle abgeholt- der Fahrer war super nett. Zur Newark Pennstation konnte man zu Fuß schnell laufen. somit war man auch schnell in manhattan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
bei 3 sternen braucht man nicht viel verlangen. Aber der Fitnessraum war ordentlich und sauber. Vielleicht etwas klein, aber ansonsten gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 13 |

