Im Club nimmt man die meisten Robins überhaupt nicht wahr. Wo bleibt der Kontakt zu den Gästen? DJs: Jeden Abend wird ihre Playlist durchgezogen. Ob Gäste auf der Tanzfläche sind oder nicht. Eine automatische Orangensaftpresse würde die Arbeit der Mitarbeitenden wesentlich erleichtern. Den Clubchef nimmt man den ganzen Tag über nicht wahr, außer er steigt gerade mit seiner Golftasche aus seinem Auto. Einmal pro Woche Golf-Schnupperkurs ist zu wenig! Dass man für die Padle-Tennis-Schnupperstunde auch noch Geld bezahlen soll, ist unverschämt, zumal auch sie nur einmal pro Woche stattfindet. Dass für das BBQ mit einem tollen Meerblick geworben wird und es dann (wegen starken Winds) in dem Strandrestaurant mit Kantinencharakter stattfindet, ohne dass einem dies vorher mitgeteilt wird, ist schon mehr als ärgerlich. Denn anscheinend ist der Profit wichtiger als die Gästezufriedenheit. Sonst hätte man das Ganze auch einfach um einen Tag verschieben können. Angeblich sollte eine Bar bis 1:00 geöffnet haben. Leider bekam man nur durch Trinkgeld um 0:30 noch ein Getränk. Zudem wurden schon um 0:00 die Lichter in der oberen Bar und im Treppenhaus ausgeschaltet. Dass sich dort kein Gast verletzt hat, grenzt an ein Wunder. Zudem wäre es äußerst wichtig, wenn auf die Sauberkeit der Gläser (hauptsächlich im Strandrestaurant) geachtet würde. An manchen Tagen war es unmöglich, auch nur ein völlig sauberes Glas zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erholung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast (Erholung), vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch die ehrlichen Worte und dem konstruktiven Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern.,jedoch hätten wir uns sehr gefreut die Möglichkeit zu erhalten für ein persönliches Gespäch um etwaige Probleme zu beseitigen. Wir nehmen deine erwaehnten Punkte ernst und werden sie umgehend an die betroffenen Abteilungen weiterleiten und hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. sonnige Gruesse aus Marokko Dein ROBINSON Team Agadir