- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Urlaub, für alle die gerne aktiv sein möchten, aber auch für Ruhe suchende ist der Club zu empfehlen. Die riesige Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Palmen, herrlichen Blumenanlagen und einem Teich. Wem die Wege zu weit sind, hat die Möglichkeit sich mit einem kleinen Shuttle zum Strand/Mittagessen bringen zu lassen. Auch wenn der Club gut gebucht ist, findet sich immer ein ruhiges Plätzchen. Die Poolanlage ist schön angelegt und eine Liege ist jederzeit zu bekommen. Hängematte am Strand ist mein persönliches Highlight um die Seele baumeln zu lassen. Das Mittagessen findet im Strandrestaurant statt, einfach toll dieser Ausblick, ein tolles Event ist auch das Barbecue Abendessen am Strand, welches extra dazu gebucht werden kann.
Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, ich wüsste nicht was einem fehlt, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen, die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, da es im Zimmer nicht so heiß war.
Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen, es ist immer möglich gewesen auch auf der Terrasse zu speisen, ansonsten gibt es mehrere Essensräume wo man immer ein Plätzchen findet, ausgezeichnete Küche mit wechselnden Gerichten, landestypisch bis International, immer wieder wechselnde Themenabende.
Ein großes Lob für alle Mitarbeiter, egal ob Servicekraft, Reinigungskraft, Animateur oder Gärtner, alle sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Fahrt zur Clubanlage dauert vom Flughafen ca. 25 min., Ausflüge sind im Hotel zu buchen, wenn man gerne nach Marrakesch möchte, empfiehlt es sich eine Nacht dort einzuplanen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sportangebot, ich habe wieder mit dem Tennisspielen angefangen, Trainerstunden waren zu jeder Uhrzeit möglich bzw. wurden möglich gemacht, die Eventtrainer Luca und Daniela haben ein super Programm angeboten, es hat richtig viel Spaß gemacht daran teilzunehmen, neu im Club ist das professionelle Coaching (KISO-Sports) welches individuell auf jede Person eingeht, tolle Vorträge von Jonas und Amir, echt zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch mit unseren Programmen, unserer Anlage und als Team überzeugen konnten. Gerne geben wir das Lob an unsere KISO-Trainer weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team