- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht unbedingt ein zweiter Aufenthalt wert und deutlich unter Robinson-Standard. Man merkte deutlich das der Clubchef nicht im Haus war. Da bin ich von Djerba (dort etwa die gleiche Situation mit Beschaffung von Speisen und Getränken) deutlich besseres gewohnt.
eines der wenigen Highlights im Hotel ..... die Zimmer sind sehr modern, geräumig und sauber. Liegt wohl daran, dass sie frisch renoviert sind. So gibt es zum Beispiel USB-Steckdosen und eine Regendusche mit ordentlich Druck. Die Betten sind sehr bequem und die Verdunkelungsvorhänge sorgen dafür, das man gut schläft. Ein absoluter Minus-Punkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. So hört man wenn in einem Zimmer nebenan die Schranktüre geöffnet wird dies so laut, dass man denkt die eigene Schranktüre würde geöffnet. Ebenso denkt man wenn das Reinigungspersonal unterwegs ist, dass diese bei der Zimmerreinigung das Zimmer erneut renovieren würden.
für Robinson eher schlecht. So gab es zum Beispiel in der Snackline täglich die gleiche Pasta, Kuchen und Obst. Frühstück gab es Speck, darüber hätte sich jeder Schuhmacher gefreut. Den Kaffee musste man sich selber holen. Mittagessen gab es zu 90% im Strandrestaurant und war ausreichend nd man wurde satt. Beim Abendessen war durchschnittlich aber nicht Robinson-Standard. Zum Gala-Abend war da auch kein grosser Unterschied und ein Highlight war dieser auch nicht. Der angepriesene Barbeque-Abend für 40 Euro war auch den Preis nicht Wert. So gab es zwar mehre Fleischsorten zur Auswahl jedoch scheiterte an der Auswahl der Beilagen und an dem Nachtisch der nur aus einer Creme Brulee bestand.
Das Servicepersonal an den Bars ist sehr bemüht, jedoch auch sie stoßen an Ihre Grenzen da sie unterbesetzt sind. Im Restaurant musste man öfters nach Löffeln und Suppenschüsseln fragen. Teller in den Tellerwärmern waren oft aus oder man musste erst einen sauberen finden, da sie nicht sauber gespült waren. Eine nicht funktionierende Leuchte in der Dusche wurde trotz Reklamation nicht repariert so das ich in der Dusche kein Licht hatte. Bei der Anreise wurden der Check-In als kleines Event zelebriert. Es wurden mehrere "Check-In" Tische, die nach Buchstaben der Nachnamen aufgeteilt waren, aufgebaut. An einigen Tischen bildeten sich lange Schlangen und an anderen war keiner. Jedoch kam keiner der Mitarbeiter die nichts zu tun hatten, auf die Idee denen auszuhelfen an denen es zu langen Schlangen kam.
Kurzer Transfer vom Flughafen um Hotel. Das Hotel liegt an einem sehr schönen, flachabfallendem Sandstrand in unmittelbarer Nähe des Königspalastes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaton sucht man vergebens ausser abends wenn sie geschlossen an einem Tisch unter sich am Rande der Terrasse stehen und sich selber unterhalten und bespassen. Ach die Abendveranstaltung bzw die sogenannten Abendshows waren übels schlecht. Der DJ, der abends auf der Terrasse auflegte, hatte nur eine Playlist die er jeden Tag in der selben Reihenfolge herunter spielte. Die Disco und das Theater durfte angeblich aufgrund von Coronavorschriften nicht öffnen. Jedoch schon komisch, dass trotz dieser angeblichen Vorschriften diese Disco dann doch am Gala-Abend öffnen durfte. Auch sehr verwundert war ich, dass trotz dieser Vorschriften Gäste und Angestellte ausserhalb des Hotels in Discotheken und Nachtclubs feiern konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Wir finden es sehr schade zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Nur durch die ehrlichen Worte und dem konstruktiven Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern, deshalb nehmen wir deine Kritikpunkte sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitgergegeben. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON AGADIR Team