- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schade das trotz Beschwerden vor Ort null auf die Bewertung eingegangen wurde bei Google und sich alles hingedreht wie man es braucht. Auf der Rutsche im Robby Club stand etwas was absolut nicht für Kinderaugen ist. Der Service unterirdisch, Freundlichkeit und Sauberkeit null. Und die Aussage das in anderen for all gar nicht der indoor Pool offen hätte für Kinder absolut gelogen. Wer einen schönen Urlaub möchte sucht sich einen hochwertigen Club aus. Und natürlich wird das Hotel alles bestreiten und von sich abweisen.
Zimmer waren meistens sehr sauber.
Es ist ok eher ein 2 Sterne Hotel vom Essen.
Der Service ist leider nicht Robinson Standard. Es fehlt an jeder Ecke. Betteln nach Kinderstuhl und putzen das man sein Kind reinsetzen kann.
Flughafennähe 20 min Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Kids Club in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schlechtester robinson |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, es tut uns leid, dass du deinen Aufenthalt bei uns im ROBINSON Agadir nicht genießen konntest. Wir respektieren deine Meinung ,auch wenn wir sie in einigen Punkten nicht teilen können. Viele unserer Mitarbeiter waren während deines Aufenthalts im ständigen Austausch mit Dir und haben sich bemüht, auf deine Wünsche einzugehen. Dass dieses Engagement in deiner Bewertung keinerlei Erwähnung findet, ist enttäuschend. Es wurde von Anfang an vieles verdreht und einseitig dargestellt, was dem tatsächlichen Ablauf nicht gerecht wird. Wir akzeptieren konstruktive Kritik ,sie hilft uns, besser zu werden. Aber pauschale Aussagen wie „Service unterirdisch“ oder „Sauberkeit null“ entsprechen nicht der Realität, die viele andere Gäste täglich erleben. Unser Team arbeitet mit viel Einsatz und Herzblut, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass das nicht immer gelingt, ist menschlich, aber es ist nicht fair, diesen Einsatz komplett zu negieren. Auch die Behauptung, wir würden Beschwerden ignorieren oder Bewertungen „hinbiegen“, weisen wir entschieden zurück. Wir stehen zu unserem Service und zu unserer Kommunikation ,ehrlich, direkt und transparent. Wir wünschen Dir für zukünftige Reisen alles Gute und hoffen, dass du einen Ort findest, der besser zu deinen Erwartungen passt. sonnige Grüsse Dein Team vom ROBINSON Agadir