- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist gut aber nicht überwältigend. Das Hotel ist sehr weitläufig. Von unserem Zimmer bis zum hotelstrand 1,2 km
Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Geschlafen haben wir an manchen Tagen nicht gut, weil ein fauliger Geruch es unmöglich machte. 4 mal reklamiert , nichts passiert. Die Klimaanlage musste laufen, damit der Geruch verschwand ( Lärm natürlich) und die Balkontür musste geschlossen bleiben. Dadurch sehr trockene Luft im Zimmer . An erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken. Ein neues Zimmer war angeblich nicht möglich:(
Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Mittagessen war nicht so toll aber ok. Im Hauptrestaurant war es abends sehr voll, da die Speisen auf kleinem Raum präsentiert werden. Man musste schon sehr aufpassen um mit niemandem zusammen zu stoßen. 19.30 Uhr Abendessen war für uns schon recht spät. Um 19.15 standen die Leute schon vor der Restauranttür und warteten auf Öffnung. Allerdings hatten wir nie ein Platzproblem.
Siehe oben. Service in den beiden Restaurants sehr gut. Reinigungspersonal sehr gut. Am Strand gab es erst ab 10 Uhr Handtücher, manchmal erst um 10.30, viel zu spät. Die Strandbar wurde geöffnet wann es gefiel. In der Hauptbar wurden wir nicht bedient sondern mussten uns Getränke holen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Service.
Fahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten ist ok. Bis zur Promenade (geht nicht bis zum Hotel) muss man durch Sand laufen oder über die Straßen gehen. Die Hauptpromenade mit Restaurants usw. fängt erst nach ca. 1,5 km an. Bis zur Marina und zur seilbahn 5,4 km über die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht in Anspruch genommen aber und wurde Gutes berichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Dir der erste Eindruck unseres Hotels gefallen hat und dass Du mit der Ausstattung des Zimmers und der Qualität der Gastronomie zufrieden warst. Wir schätzen es sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Du während Deines Aufenthalts mit einigen Aspekten des Hotels unzufrieden warst, wie dem unangenehmen Geruch in Deinem Zimmer. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Dein Feedback bezüglich der Klimaanlage und des Zimmers ernsthaft prüfen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Dir für Deine konstruktive Kritik und werden daran arbeiten, die Abläufe zu optimieren. Es freut uns, dass Du die Qualität unseres Frühstücks und Abendessens sowie die Gastfreundschaft in den Restaurants zu schätzen wusstest. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot und den Service insgesamt zu verbessern. Wir hoffen, Du gibst uns eine weitere Gelegenheit, Dich in Zukunft mit einem rundum positiven Erlebnis willkommen zu heißen. ROBINSON AGADIR Team 2025