Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt allerdings ist für einen Robinson Club noch Luft nach oben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und in einem guten Zustand. Insgesamt sind sie sehr geräumig, sodass wir auch mit Baby genug Platz hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker. Es wird immer alles ganz frisch vor Ort im Restaurant zubereitet. Hier sollte allerdings eine vernünftige Abluftanlage installiert werden, da die Kleidung nach dem Essen sehr stark riecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind meist freundlich und auch bemüht. Allerdings erwarte ich von einem Robinson Club etwas mehr… teilweise sind die Tische neu eingedeckt aber noch total schmutzig (Frühstück / Mittagessen). Man muss zeitweise sehr lange auf Getränke warten oder holt sie einfach lieber gleich selbst. Man merkt deutlich dass zur Zeit gefühlt fast nur Auszubildende den Service schmeißen. Hier muss noch viel an den einzelnen Punkten gearbeitet werden um auf ein Niveau von anderen Robinson Clubs zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und die Anlage insgesamt sehr weitläufig, was uns aber gut gefallen hat. Man hat einen wunderschönen Blick ins Grüne, auf die Dünnen sowie das Meer. Auch die Sonnenuntergänge sind toll zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch die ehrlichen Worte und dem konstruktiven Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt bei uns im Club nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben.Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Dein Robinson Agadir Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage