- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Management im Golfbüro durch den neuen Manager Nico ist schlecht und chaotisch. Momo versucht immer wieder alles zu retten, was ihm auch gelingt, aber ohne Momo wer es wirklich schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wasserkocher
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut
Fahrt vom Flughafen geht zügig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist öffentlich aber es gibt einen tollen Strandgarten
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Tauchbecken
Schöner saunagarten
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Golf
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße, Euer ROBINSON AGADIR Team