Wir waren bereits zum zweiten Mal im Robinson Club Agadir und werden mit Sicherheit noch ein weiteres Mal dorthin reisen. Der Club hat einfach alles was für uns im Urlaub wichtig ist. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und auch wenn viele Gäste im Club sind, hat man eigentlich nie ein "beengendes" Gefühl (ausser zur Stoßzeit im Restaurant). Für mein Kind (5) ist der Club auch ideal: es gibt einen schönen Spielplatz vor dem Mini-Club, den Strand, viele Katzen, genug Auswahl in den Restaurants so dass sich immer etwas Leckeres findet und die Möglichkeit das Schwimmbad im Spabereich in den Wintermonaten vormittags nutzen zu dürfen. Für die Waschmaschine waren wir während unseres Aufenthalts auch dankbar. Wir lieben neben dem Essen auch die Aussicht aus dem Zimmer über die Dünen und den Atlantik. Ich persönlich schätze auch sehr die Sauberkeit in der gesamten Anlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Aufgrund von Krankheiten konnten wir ein paar Tage nicht selbst ins Restaurant laufen, dennoch wurde uns wann immer von uns gewünscht Essen aufs Zimmer gebracht, Extrawünsche wie Schonkost oder Kinderessen wurden erfüllt. Als es einmal beim Kinderessen keine Hühnchen-Nuggets gab, wurden für mein Kind extra noch welche gemacht. Das Essen im Restaurant bezeichne ich als herausragend für so einen großen Club. Ich bin bereits das 2. Mal im Robinson Club Agadir gewesen, ein Grund ist das super leckere Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Vegetarier und Veganer finden hier eine Auswahl. Ich persönlich bin ein großer Fan der Tajines, so lecker marokkanisch gegessen habe ich nur bei marokkanischen Familien zuhause. Sehr authentisch :-) Die Hygienebedingungen sind super, wir hatten noch nie Probleme nach dem Essen. Einziger Kritikpunkt ist dass es im Hauptrestaurant manchmal etwas voll ist, was man aber umgehen kann wenn man einfach "antizyklisch" das Restaurant besucht (also 20-30 Minuten später als die Anderen). Und leider desinfizieren sich nicht alle Gäste die Hände vor dem Restaurantbesuch, obwohl man an einem Spender am Eingang der Restaurants vorbeiläuft. So verteilt sich eine "eingeschleppte" Grippe natürlich rasend schnell unter den Hotelgästen, weil ca. 100 Leute den gleichen Löffel anfassen um sich am Buffet zu bedienen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im Club ist durchweg hilfsbereit, freundlich und sehr kinderlieb. Mein besonderen Dank geht an Sophie und das Guest Relation Team. Wir haben uns leider im Urlaub krankheitsbedingt plötzlich in einer Notsituation befunden und Sophie war sofort bei uns, wusste wo Hilfe zu bekommen ist, hat für uns organisiert und auch dann als ich im Krankenhaus war, die Kommunikation mit dem Rest der Familie im Hotel und dem Krankenhaus übernommen. Wieder zurück im Hotel war sie sofort da, hat für uns vieles geregelt (Medikamente besorgt, Umbuchungen vorgenommen, Kommunikation mit dem Reiseveranstalter und den Ärzten,...) und dafür gesorgt dass wir alles was wir benötigen auch bekommen. Ich bin dem gesamten Guest Relation Team sehr dankbar, dass sie uns so hilfreich unterstützt haben und uns in keiner Minute mit unseren Fragen und Sorgen allein gelassen haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, herzlichen Dank für deine ausführliche und wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir und deiner Familie unser Essen so gut geschmeckt hat und dass alles reibungslos funktioniert hat, vor allem während der Zeit, als ihr krank wart. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir euch in dieser Hinsicht unterstützen konnten. Unser F&B-Team gibt sich immer größte Mühe, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es ist uns wichtig, eine breite Auswahl zu bieten, die für jeden Geschmack und jede Ernährungsform etwas zu bieten hat. Es ist schön zu hören, dass diese Bemühungen bei euch so gut angekommen sind. Darüber hinaus freut es uns sehr, dass euch die Anlage insgesamt so gut gefallen hat. Der Ausblick, die Sauberkeit und Angebote für Kinder sind uns ebenfalls sehr wichtig. Wir möchten, dass sich Familien bei uns rundum wohlfühlen und die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen können – daher sind eure positiven Worte umso wertvoller für uns. Dein Feedback wird sicher auch unser gesamtes Team motivieren, weiterhin einen hohen Standard an Service und Qualität zu bieten. Besonders wichtig ist uns natürlich auch die Gesundheit unserer Gäste. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft bei der Begrüßung im Restaurant noch stärker darauf achten, dass sich jeder Gast die Hände desinfiziert, um einer möglichen Grippewelle vorzubeugen. Es wäre uns eine große Freude, dich und deine Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass ihr eine erholsame Zeit bei uns hattet und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Agadir und bis bald, Dein ROBINSON AGADIR Team