Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Kein Robinson!! Aber, alles in allem Ok…
2,1 / 6

Allgemein

Es ist hier wie in jedem etwas höher klassifizierten Hotel aber kein Robinson! Gläser vorheriger Gäste stehen halben Tag am Poolumfeld, keine Aschenbecher, Cocktails aller Art in Latte Machiato Gläsern und schmecken alle nach dem Saft aus der Tetra Pack, Latte machiato den man selber am Tresen holen muss aber der viel zu heiß ist (knapp 10 min warten bis am das Glas zum trinken anfassen kann usw.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist wie in einem normalen 5* Sterne Hotel. Es finden sich allerdings keine Explizit Robinson Typischen well fit stände etc.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir mussten über 1 Stunde auf unsere Cappucinos warten und viele anstrengen Gespräche führen. Bis endlich die Laktose freie Milch gebracht wurde.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war ok. Allerdings kein Service am Pool, keine Aschenbecher, keine Mülleiner vorhanden. Kein Personal am Pool nur der lifeguard, der den ganzen Tag mit Lautsprecher telefoniert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Sandig, weitläufig und relativ sauber Der Strand ist soweit ok.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Keine maniküre oder Pediküre möglich


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern zutiefst, dass wir deine Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden warst mit dem nicht sauberen Geschirr, der allgemeinen Sauberkeit und Ordnung, diese sind für uns oberste Priorität, und wir werden versuchen, dass unsere Standards in diesen Bereichen eingehalten werden. Es ist bedauerlich, dass unsere Cocktails nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir werden umgehend sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Wir danken dir für deine konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und sicherstellen, dass wir den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste von uns erwarten. Es würde uns freuen, dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass wir aus deiner Rückmeldungen gelernt haben und unseren Service weiter optimiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein ROBINSON AGADIR Team

Offizielle Hotel Homepage