Es ist hier wie in jedem etwas höher klassifizierten Hotel aber kein Robinson! Gläser vorheriger Gäste stehen halben Tag am Poolumfeld, keine Aschenbecher, Cocktails aller Art in Latte Machiato Gläsern und schmecken alle nach dem Saft aus der Tetra Pack, Latte machiato den man selber am Tresen holen muss aber der viel zu heiß ist (knapp 10 min warten bis am das Glas zum trinken anfassen kann usw.
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen ist wie in einem normalen 5* Sterne Hotel. Es finden sich allerdings keine Explizit Robinson Typischen well fit stände etc.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir mussten über 1 Stunde auf unsere Cappucinos warten und viele anstrengen Gespräche führen. Bis endlich die Laktose freie Milch gebracht wurde.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war ok. Allerdings kein Service am Pool, keine Aschenbecher, keine Mülleiner vorhanden. Kein Personal am Pool nur der lifeguard, der den ganzen Tag mit Lautsprecher telefoniert.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sandig, weitläufig und relativ sauber Der Strand ist soweit ok.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Keine maniküre oder Pediküre möglich
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bedauern zutiefst, dass wir deine Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden warst mit dem nicht sauberen Geschirr, der allgemeinen Sauberkeit und Ordnung, diese sind für uns oberste Priorität, und wir werden versuchen, dass unsere Standards in diesen Bereichen eingehalten werden. Es ist bedauerlich, dass unsere Cocktails nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir werden umgehend sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Wir danken dir für deine konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern und sicherstellen, dass wir den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste von uns erwarten. Es würde uns freuen, dich in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass wir aus deiner Rückmeldungen gelernt haben und unseren Service weiter optimiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Dein ROBINSON AGADIR Team