Alle Bewertungen anzeigen
Tarika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Kein Robinson Standard
5,0 / 6

Allgemein

Gastronomisches Angebot ist kein Robinson Standard, zu wenig Auswahl, das was es gab war kalt es wurde nicht genügend nach gefüllt, Fleisch war generell zäh, bis auf das Hühnchen. Mittags war das Hühnchen oft kalt und nicht genügend durch gegart Die well food Gerichte waren schön angerichtet, aber zum Beispiel Risotto hat geschmeckt wie ein Brei ohne Gewürze, insgesamt musste man alles nach würzen. Das Essen war gut nicht mehr und nicht weniger. Wir haben uns nur geholt bis wie satt waren aber nicht weil es so fabelhaft war. Diese Meinung hatten auch alle anderen mit denen ich mich unterhalten hatte, zum Abschluss noch ein Magen Darm Virus eingefangen, im Heimatland immer noch Probleme. Es wird nicht ausreichen Hygiene beim Buffet geachtet. Die Reinigung insgesamt im Club war bis auf Boden wischen nicht vorhanden, Türklinken etc. wurden nie desinfiziert. Die wenigen Toiletten die ist am Strand und im Restaurant Bereich gibt wurden immer gut gereinigt. Wobei auch des Öfteren Seife und Desinfektionsmittel leer war. In Ägypten und djerba viel besserer Hygiene Standard. Der Jugendbetreuer Said ist super, Total bemüht ohne dabei aufdringlich zu sein hat er die Teenager super beisammen gehalten und motiviert Auch alle anderen Robbins und Sport Fitness Trainer sind toll. Küchenchef müsste ausgetauscht werden, in vergleichbaren Ländern wurde viel mehr auf Hygiene geachtet , Essen war auch besser. Kein Robinson Standard. sehr zu bemängeln ist wenn man um 6:50 Uhr abgeholt wird dass es keinen heißen Kaffee gibt und auch nicht ein kleines Frühstück hergerichtet wird. Die Lantschpakete waren entgegen der Absprache mit falschen Zutaten belegt, man hat uns ins Restaurant geschickt, die Restaurant Mitarbeiter hatten uns wieder rausgeschickt, Kaffee war kalt das hatte ich in vielen einfachen Hotels immer sehr viel besser erlebt als in Robinson Agadir. Normalerweise ist Ein kleines Frühstücksbuffet Hergerichtet und der Kaffee ist heiß und nicht vom Vorabend. Dafür dass man anschließend 16 Stunden unterwegs ist und die Hygienezuständen an dem Flughafen schlecht sind finde ich es sehr traurig von Robinson, die vielen Sicherheitskontrollen am Flughafen empfanden wir als überflüssig und provokant und fühlt sich nicht willkommen. Die Anlage, die Zimmer die Betreuer und das Animations Team und das Sport Angebot sind super , Gastronomie und Hygiene sind unterirdisch . Bei 600 Gästen im Club muss einfach mehr desinfiziert und gereinigt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tarika
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tarika, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach, freuen uns jedoch, dass wir euch mit unserem ROBS-Programm, sowie mit unseren WellFit-Angeboten begeistern konnten. Die für uns relevanten Punkte werden wir intern besprechen um so unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich nehmen wir das Thema Hygiene sehr ernst. Wir haben zwei Hygienisten im Haus und werden regelmäßig von unabhängigen Instituten, wie z.B. Fresenius geprüft. Desweiteren arbeiten wir nach allen HACCP-Standards. Wir finden es sehr schade, dass ihr uns trotz der 5 von 6 vergebenen Sonnen nicht weiterempfehlen konntet. Wir hoffen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team

Offizielle Hotel Homepage