Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Komme gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits Gäste in den vergangenen Jahren und fanden uns dort für eine Woche gut aufgehoben. Für eine Golfreise im deutschen Winter sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die diversen Schalter für die einzelnen Lampen fanden wir verwirrend. Insgesamt leider sehr hellhörig!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr WUSELIG und unübersichtlich. Das Fischangebot hatten wir besser in Erinnerung. Die Kaffeemaschinen hatten den Spargang eingeschaltet, sodaß man sich in der "Barista-Schlange" für eine akzeptablen Kaffee anstellen mußte, den der Kaffee aus den Kannen war immer nur LAUWARM!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Die Freundlichkeit ALLER war auffallend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zu den Golfclubs war organisiert .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Clubangebote genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass ihr bereits mehrfach bei uns wart und euch für eure Golfreise im deutschen Winter gut aufgehoben gefühlt habt. Wir schätzen dein Lob für die Lage und die Organisation der Fahrten zu den Golfclubs. Es ist uns wichtig, dass du eine angenehme und stressfreie Anreise zu euren Aktivitäten habt. Es freut uns besonders, dass du unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams hervorhebt. Dies ist uns ein großes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir bedauern, dass die Gastronomie nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback zu den Essensangeboten und der Kaffeequalität nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass ih die Qualität und den Service erhaltet, die ihr verdient. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken euch nochmals für eure Anmerkungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Dein ROBINSON Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage