- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat mich dieser Robinson Club nicht überzeugt. Als ich vormittags angereist bin war das Zimmer selbstverständlich noch nicht fertig und für mich absolut nachvollziehbar. Als ich dann um 15 Uhr das Zimmer beziehen wollte, hieß es, dass mein gebuchtes Zimmer noch nicht fertig ist und ich bitte um 19 Uhr an die Rezeption zurückkommen soll um mein gebuchtes Zimmer zu erhalten. In der Zwischenzeit habe ich ein alternatives Zimmer erhalten, das natürlich nicht meiner gebuchten Kategorie entsprach. Als Übergangslösung völlig in Ordnung und den Umzug hätte ich auch ohne Kommentar in Kauf genommen. Letztendlich bin ich um 19 Uhr vor dem Abendessen zurück an die Rezeption. Dort hieß es dann auf einmal, dass ich das Zimmer aufgrund eines Systemfehlers nicht haben kann und sie nichts für mich machen können. Ich habe weder eine Entschuldigung erhalten noch eine kleine Aufmerksamkeit wie bspw. eine Flasche Wein auf das Zimmer, 2 Cocktails for free oder was auch immer. Stattdessen wurde gegrinst. Für mich ein absolutes NOGO wie mit solch einem Ereigniss umgegangen wird, das bringt jedes 3 Sterne Hotel besser auf die Reihe. Nach dem Abendessen bin ich nochmals zurück an die Rezeption weil mich der Umgang sowas von gestört hat und es nicht dem Preisleistungsverhältnis und Standard von Robinson entspricht. Nach einigen Diskussionen habe ich dann mein Zimmer trotz dem anscheinend deffektem Systems erhalten. Komisch auf einmal hat es problemlos funktioniert, nach dem Buchungen verschoben wurden. Scheint wohl sehr mitarbeiterabhängig zu sein, inwiefern sich mit der Thematik auseinandergesetzt wird. Ein weiterer Punkt der mich sehr gestört hat ist, dass der Zimmerservice nur bis 18 Uhr vorhanden ist und ich außerhalb der Zeit für eine Tasse Tee und eine Flasche Wasser 2 Stunden gewartet habe nach dreimaligen Anrufen an der Rezeption. Ich lag mit einer Magen-Darm Erkrankung am Abend vor der Abreise im Bett und konnte das Zimmer nicht verlassen weder zum Abendessen noch um mir Tee und Wasser zu holen. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen 24h Zimmerservice, vor allem wenn man alleine im Zimmer ist und keinen hat, der das schnell für einen erledigen kann. Ich hoffe mal, dass bei Notfällen schneller reagiert wird. Den Service von einigen Servicekräften fand ich auch sehr ausbaufähig. Teilweise wurde man übersehen oder es musste direkt darauf hingewiesen werden die Brösel vom Vorgänger auf den Tischen zu entfernen oder zu desinfizieren. Von alleine wurde das nicht gesehen. Meiner Meinung nach, waren nicht genügend Servicekräfte in den Restaurants vorhanden und das liegt vielleicht auch daran, dass der Club erst "kürzlich" nach Corona erneut geöffnet hat. Im Allgemeinen hat mich der Club nicht überzeugt und das Preisleistungsverhältnis ist nicht stimmig im Vergleich zu den anderen Robinson Clubs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht komplett deinen Vorstellungen entsprach. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Rückmeldung sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben und intern besprechen. Deine Anmerkung bezüglich des Zimmers können wir nicht ganz nachvollziehen. Dein gebuchtes Zimmer war bereits vor der garantierten Check In Zeit bezugsfertig. Auf deinen Wunsch eines Zimmerwechsels in ein anderes Gebäude, kam es zu einer Wartezeit. Wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen und dann vollkommen von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON AGADIR Team