- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit Robinson Ambiente, super Wetter in den Wintermonaten, tollen Golfplätzen und sehr netten Gästen.
Tip Top Zimmer, mit allem was man(n) sich in einem Standartzimmer wünscht. Herausheben möchte ich aber die Betten, selten so gut geschlafen, sowie die Duschen, da gibt Heißwasser mit Druck!
Nils, der Chef lässt aber auch mal gar keine Wünsche offen, die Stationen sind top besetzt und der morgentliche frische O-Saft schmeckt aussergewöhnlich köstlich.
Hier mal nur ein ,,Eher gut'', aber das ist individuell und glücklicherweise haben wir unseren 5* Service noch gefunden und dann steht dem Glücklichsein nichts mehr im Wege. Wir möchten dann doch empfehlen sehr zeitnah das Gespräch zu suchen wenn einem etwas nicht so gefällt, so hat man die Gelegenheit zum Nachbessern. (Hatten wir nicht gemacht, wurde uns dann aber doch nahegelegt und ist auch nachvollziehbar.
Nach kurzem Flughafenshuttle wurden wir sehr nett begrüßt, selbst die Sonne schien zu lachen. Unerwartet war das Zimmer bereits Bezugsfertig und für kleines Geld gibt es den super schönen seitlichen Meerblick. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Strandrestaurant bittet Mittags immer zum Lunch und ließ selten Wünsche offen. In der ersten Woche konnten wir noch den Sundowner am Starnd mit DJ genießen, in der 2ten Woche ging es dazu dann in die Rooftopbar ind Hauptgebäude mit spektakulären Blick über die Anlage, die Nachbardünen und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
OK, wem im Robinson mit top Golfplätzen und super Annimationsteam langweilig wird, dem ist dann auch nicht zu helfen. Sauna mit 2 x Aufguss und seperatem Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch mit unserem Essen, unserer Anlage und als Team begeistern konnten. Gerne geben wir euer Lob an Nils und sein Team weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sonnige aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team