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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade, es könnte so schön sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Robinson Club Agadir wird der Kette nicht gerecht. Schlecht geführtes Personal, das ausschließlich durch Fleiß, Freundlichkeit und Tempo die ungewollte Inkompetenz ausgleicht. Hier hapert es an Führung auf ganzer Länge. Massiv bei Hygiene - besonders im Restaurantbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit könnte besser sein. Manches nicht mehr ganz in Ordnung. Seife wurde nur auf Aufforderung aufgefüllt. Matratzen minderwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach kurzer Zeit Magen-Darm-Probleme. Personal hat wenig Gefühl für Hygiene. Frühstückstische werden abends eingedeckt. Servietten morgens nass...ausserdem ist das unhygienisch, da nachts die Katzen frei streunern. Da sollten die Tische morgens zuerst gereinigt werden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund des Erdbebens war die Information seitens des Hotels mangelhaft. Außerdem waren die mehrfachen Äußerungen der Leitung , dass Anverwandte der Bedienstete nicht zu Schaden gekommen seien absolut pietätlos. Auch, dass während der Staatstrauer zuerst Show nach Programm gestartet wurden erst auf Anmerkungen der Gäste ethisch angemessen reagiert wurde. Gäste wurden nicht gezählt, Räume und Gebäude nicht umgehend gecheckt. Gäste schliefen aus Angst draußen. Im Notfall hätte das Vertrauen in die Leitung gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand schön. Meer zum Schwimmen nur bedingt geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte besser sein. Engagierte Profi Coaches waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, wir bedauern, dass wir dich bei deinem Aufenthalt nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hätten uns gewünscht die von dir angesprochenen Punkte vor Ort besprechen zu können. Die große Stärke von ROBINSON ist es, konstruktive Anregungen zu Abläufen und Missständen zeitnah und effektiv zu beheben. Dies gilt für alle Prozesse bei denen Nachbesserungspotential besteht, wie z.B. in der Optimierung beim Eindecken unserer Tische. Wir arbeiten stets nach den strengsten Hygieneverordnungen. Diese werden täglich durch diverse Prozesse kontrolliert und nach den vorgegebenen Richtlinien eingehalten. Deine Fehldarstellung unserer Handlungen in Bezug auf das Erdbeben können wir in dieser Form nicht stehen lassen. In solchen Krisensituationen folgen wir einem vorgegebenen Krisenprotokoll, welches angemessen der Situation strikt befolgt wird. Dass es keine Informationen seitens des Managements gab, ist schlichtweg gelogen und entspricht nicht der Wahrheit. In solch außergewöhnlichen Situationen hat jeder Mensch sicherlich sein eigenes Empfinden und eine eigene Wahrnehmung. Nur eines müssen wir klarstellen, die Situation bei uns im Club war stets ungefährdet, unter Kontrolle und der zum Zeitpunkt erforderliche Informationsfluss war gegeben. Unnötiger Aktionismus ist niemals der richtige Weg und ist zur Vermeidung einer unnötigen Panik unangebracht. Mit freundlichen Grüßen, ROBINSON Agadir Team 2023

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