Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schade, war vor Jahren deutlich besser…
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe oben schon viel geschrieben. Ich liebe die Anlage in Agadir, das Zimmer, das Meer, das Klima und die Golfplätze. Leider dieses Jahr…Service, Essen und Freundlichkeit der Robs eher traurig. Zum Servicepersonal muss ich sagen, dass diese allesamt beim Bedienen freundlich und zuvorkommend sind, aber leider viel zu wenige Personal. Damit ist ein zufriedenstellender Service nicht machbar. Auffallend ist auch, das früher alle Robs bedient oder bei der Essenszubereitung und Essensausgabe beteiligt waren- samt Chef und Stellvertreter…in diesem Sektor arbeiten in Agadir offensichtlich nur noch die Einheimischen…oft verstehen diese leider kein Deutsch und kein Englisch…Was machen eigentlich die deutschen Robs so im Club? Schade finde ich auch, dass an der Rezeption ebenso einige kein Englisch oder Deutsch sprechen…Fragen konnten manchem nicht beantwortet werden. Auskünfte, die garantiert- laut Rezeption - schriftlich/als Nachricht spätestens ab 16.00 Uhr auf dem Zimmer zu finden sein sollten, kamen nie an…usw.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nana, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Anlage so gut gefällt, bedauern jedoch, dass dieses Mal euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach. Insbesondere die Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Sicherlich gibt es immer wieder Punkte, in denen wir uns verbessern können. Wir hätten uns gefreut, wenn ihr euch während eures Urlaubs an uns gewendet hättet. Unsere Guest Relation Managerin steht gerne jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Wir sind, genauso wie unser Club, international und sprechen zusammen als Team über 10 verschiedene Sprachen. Auch unsere Rezeption ist immer mit mindestens einem ROBIN, der deutsch, sowie englisch spricht besetzt. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt wieder komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON Agadir Team

Offizielle Hotel Homepage