- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne weitläufige Anlage, alles sehr gepflegt. Sehr schöne Zimmer. Durch die Weitläufigkeit allerdings extrem lange Wege zum Strand (wir wohnten im ATLAS) Leider funktioniert der Shuttle Service nicht ganz optimal. Super funktioniert haben die Shuttle zu den verschiedenen Golfpätzen.
Auch hier ist im Vergleich zum Nobilis sehr viel Luft nach oben. Ein Großteil der Speisen ist leider realtiv geschmacksneutral. Die Lebensmittel (Fleisch , Fisch) sind grundsätzlich von guter Qualität, nur leider nicht wirklich schmackhaft zubereitet. Das Angebot der Wurst beim Frühstück beschränkt sich täglich auf eine Rinderwurst und eine Paprikasalami, auch das lässt sehr zu Wünschen übrig. Es gab mehrer Sorten Frischkäse mit Pfeffer, Natur, mit Kräutern, auch diese Varianten schmeckten alle Gleich: nach nichts. Ansonsten ist das Angebot reichhaltig, insbesondere, was die süßen Dinge angeht.
leider muss ich den Service als eher schlecht bewerten. Grund hierfür ist in 1. Linie der Vergleich zum Robinson Nobilis in der Türkei. Daher hatten wir eine recht hohe Erwartungshaltung, die leider nur zu kleinen Teilen erfüllt wurde. Insbesondere einige "langjährige" (so schien es) Kellner, zeichneten sich durch Desinteresse, Wortkargheit bis zur Ignoranz aus. Auf meine Frage beim Abendessen auf der Terrasse einen Suppenlöffel zu bekommen, lautete die Antwort, "drinnen am Bufet". Danke, den hab ich mir dann dort geholt. Morgens konnte man vom Wetter her ohne weiteres draußen frühstücken. Leider waren die Tische nur mit einer Tischdecke versehen und ansonsten nicht eingedeckt. So haben wir jeden Morgen selbst unsere Tassen , Besteck, Kaffee, Milch, Pfeffer und Salz zusammengesucht. Leider war dort täglich der gleiche Kellner, der an keinem Tag irgendwie den Eindruck machte, Lust an seinem Job zu haben. Lobend erwähnen muss man die jungen Hotelschüler. Sie waren äußerst amibtioniert und zum Teil überaufmerksam. Schade ist, dass sie mit den Lustlosen zusammenarbeiten müssen und somit evtl. diese Arbeitseinstellung dauerhaft übernehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Pia, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Urlaub bei uns nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da unser Serviceteam mit Spaß dabei ist und jedem ein guter Gastgeber sein möchte, freuen uns aber sehr, dass dir unsere Hotelschüler positiv in Erinnerung geblieben sind. Selbstverständlich haben wir deine Anregungen und Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben und intern besprochen. Wir hoffen dennoch auf ein erneutes Wiedersehen im ROBINSON Club Agadir, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, dein ROBINSON Club Agadir Team