Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Club mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, schöner Strand, schöner Club. Leider gab es einige Mängel, wie z.B. der Service beim Mittagessen. Oftmals wurden nach Benutzung die Tische nicht abgeräumt und gesäubert, dann war meist kein Besteck vorhanden und es wurden keine Getränke gebracht. Das Essen an sich war verglichen mit anderen Clubs, eher einfach gehalten. Die Junior Suite war großzügig und ordentlich ausgestattet, nur der Schrank mit den Sxchiebetüren müsste ganz dringend ausgetauscht werden. Kritik am Clubchef zu fehlenden Informationen nach dem Erdbeben. Hierzu gab es keinerlei Kommunikation, was vom großen Teil der Gäste beanstandet wurde. Eine kurze Info am Tag danach, wäre schon ausreichend gewesen. Ansonsten war es ein schöner Urlaub, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, lieber Roland, vielen Dank für euer Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere Anlage so gut gefallen hat. Sicher gibt es immer wieder Punkte, in denen wir uns verbessern können, daher sind wir für konstruktive Kritik stets dankbar. Dass es keine Informationen und Handlungen seitens des Managements gab entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Direkt nach dem Erdbeben war unser General Manager, sein Vertreter, unser Technik Chef und eine große Anzahl an verantwortlichen Abteilungsleitern vor Ort. Die Situation wurde umgehend analysiert. Ein dafür ausgebildetes Team rund um unseren Technik Chef prüfte umgehend die Statik und mögliche Schäden aller Gebäude, ein anderes Team war umgehend für das Wohlbefinden und die Kommunikation unserer Gäste vor Ort. Nach intensiver Prüfung der Bauten und Situation, ging ein großes Team an Führungskräften in alle öffentlichen und Wohnbereiche des Clubgeländes und informierte alle Gäste. In solch außergewöhnlichen Situationen hat jeder Mensch sicherlich sein eigenes Empfinden und eine eigene Wahrnehmung. Die Situation bei uns im Club war jedoch stets ungefährdet, unter Kontrolle und der zum Zeitpunkt erforderliche Informationsfluss war gegeben. Wir würden uns freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team

    Offizielle Hotel Homepage