Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schöne Anlage/ Service viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage und im Service mit viel Luft nach oben. Empfang nichts besonderes. Bars oft zu wenig besetzt. Eine Essenszeit, daher sehr laut und überfüllt , man muss sich den Platz selbst suchen . Am Strand sehr angenehm und ruhig. Essen mittags nur im Strandrestaurant möglich. Sehr weite Wege und viele Katzen. Uns hat es nicht gestört. Ich muss bei meiner Bewertung neutral bleiben, denn wir dürfen nicht vergessen, dass wir über ein Robinson Club sprechen und nicht über ein normales Strandhotel. Hier erwarte ich leider mehr von allem.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok, sehr groß und hell mit viele Ablagemöglichkeiten, allerdings nichts besonderes. Minibar nicht gefüllt und Wasser wurde auch nicht nachgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig aber immer überfüllt und laut. Meistens leider nur eine Sorte Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Service waren immer sehr freundlich. Ich persönlich würde mir mehr Mitarbeiter in den Bars wünschen. Und an der Rezeption viel mehr Freundlichkeit. Wir wurden bei Anreise nicht schön begrüßt und bei Anreise nicht gefragt wie der Aufenthalt war. Hatte ich noch nie in der Form erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Hatten einen Privattransfer gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bibi, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass euch unsere Anlage so gut gefallen hat, bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte eures Urlaubes zu eurer Zufriedenheit waren. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Unsere Minibar wird auf Wunsch gerne aufgefülllt und auch Wasser hätten wir euch auf Nachfrage gerne auf euer Zimmer gebracht. Wir hätten uns ein persönliches Gespräch vor Ort gewünscht, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team

    Offizielle Hotel Homepage