Leider wurde unser Shuttle trotz Bestätigung nicht am Flughafen vorgefunden, das gleiche passierte bei der Abreise und auch sonst war der Service an der Rezeption sehr unzufrieden stellend. Immer wurde man vertröstet bis heute warten wir auf ein Angebot für nächstes Jahr. Wenn man keine Gäste haben möchte sollte man es einfach direkt sagen denn an der Rezeption hat man das Gefühl dass man nicht willkommen ist!!!! Es ist ein super Club waren bereits das zweite Mal hier, nur leider bleiben die Eindrücke des Front Office bestehen denn wenn bereits bei der Ankunft soetwas mit zwei kleinen Kindern in einem afrikanischen Land beginnt….. das gibt einem kein gutes Gefühl! Was läuft hier falsch?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolle Anlage, schlechtes Front Office |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast über Deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit dem Service an der Rezeption sowie dem Shuttle-Transfer so unzufrieden warst. Dass Du das Gefühl hattest, nicht willkommen zu sein, tut uns ehrlich leid, die entspricht nicht unserem Anspruch und unserem Selbstverständnis. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und geben diese intern weiter. Es freut uns sehr, dass Euch unser Club als solcher trotzdem überzeugt hat und Ihr sogar schon zum zweiten Mal bei uns wart. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem zukünftigen Besuch wieder Dein volles Vertrauen gewinnen können. Dein ROBINSON AGADIR Team