Keine Möglichkeit Kosmetikprodukte im SPA (die für die Anwendungen genutzt werden) zu kaufen = Begründung: CORONA (????) Möglichkeit für Geldwechsel (z.B. in kleinere Einheiten für Trinkgeld) sehr erschwert (2 x kein Geld im Haus) Zimmersauberkeit = UNGENÜGEND "Roomservice": zu lange Wartezeiten = Kaffeebestellung nach 3 x Nachfragen einen Tag später geliefert Restaurant: Geschirr (Teekannen, kleine Schälchen für Honig, Gläser) / Besteck (kleine Löffel) nicht ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antenne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ROBINSON-Gast, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechenden Bereiche weiterleiten. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch diesmal vollständig überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Agadir, Euer ROBINSON AGADIR Team