Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zwei-Klassen Gesellschaft, mieser Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich ist wie man sich einen Robinson Club vorstellt, gutes Essen und Sportprogramm. Aber der Service im Gastronomie-Bereich ist unterirdisch, man wird regelrecht verarscht. Denn bestimmte Gäste, die offensichtlich das Management des Gastro-Bereichs schmieren, erhalten Tischreservierungen, der Pöbel muss sich um die verbleibenden Tische schlagen. Wenn man fragt wie man an eine Tischreservierung kommt, dann wird man regelrecht angelogen, dass dies nicht möglich ist. Dem Fass den Boden haut es dann an Silvester raus, denn dort bekommt man nur einen reservierten Tisch im Event-Bereich wenn man eine Flasche Schampus im Vorfeld bestellt (was wiederum offiziell auch nicht geht). Das ist Handtuch/Liegen-Reservierung auf neuem Niveau. Das Management schaut tatenlos zu und verärgert hier auch jahrelange Stammgäste, die scharenweise verärgert vorab die Silversterparty verlassen haben, da es für sie keine Tische gab (obwohl man sehr bemüht war, aber das ist einfach nur amateurhaft). Rate dringend mit harter Hand diese Bestechungen und Unprofessionalität zu unterbinden, so sieht uns Robinson nicht mehr so schnell.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich mit unserem Essen, sowie unserem WellFit-Aktiv Programm überzeugen konnten, bedauern es jedoch, dass du nicht vollkommen bei uns zufrieden warst. Durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Deine Anmerkungen bezüglich des Silvesterabends an der Barterrasse und der Tischreservierung im Restaurant haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und intern besprochen. Hierzu versichern wir dir, dass wir all unsere Gäste gleich behandeln. Wir hoffen dennoch auf ein weiteres Wiedersehen um dich bei deinem nächsten Aufenthalt vollkommen von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage