Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Abwechslungsreicher und entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ist picco bello sauber und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Speisenauswahl ist sehr große und für alle Essenrichtungen wie Vegetarier und Unverträglichkeiten ist alles dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer mit große schränke bequeme Betten und genug Kleiderbügeln. Zimmermädchen Anna hat steht's ein lächeln und ist immer sehr gut gelaunt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und auch qualitativ sehr gutes essen


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Service Mitarbeiter allerdings kommt es vor das die Tische nicht abgeräumt werden und wenn dann werden sie nicht nachgewischt. Und bei der Rezeption war die Mitarbeiterin bei unserer Ankunft zwar höflich aber nicht sehr motiviert bzw nicht so kommunikativ. Als erst Bild nicht sehr schön. Die Damen von der Guestrelation sind sehr präsent und nehmen ihren Job sehr ernst und fragen die Gästen stets nach ihren ehrlichen Meinungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr breitgefächertes Sport und Entertainmentprogramm durch den ganzen Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr die Qualität des Essens, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams – insbesondere unserer stets lächelnden Anna geschätzt habt. Es tut uns leid zu hören, dass es bei eurer Ankunft kleinere Unannehmlichkeiten gab und die Tische nicht immer zeitnah abgeräumt bzw. gereinigt wurden. Eure Hinweise sind sehr wertvoll und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Besonders freuen wir uns über eure positive Rückmeldung zu unserem Guest-Relation-Team, das sich mit viel Engagement darum bemüht, ehrliches Feedback unserer Gäste einzuholen. Wir hoffen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Team ROBINSON Apulia

    Offizielle Hotel Homepage