Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub im Robinson Apulia immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Kinderbetreuung, aufmerksames und freundliches Personal, man wird kulinarisch verwöhnt, traumhafter Strand und gutes Sportangebot. Speziell Robinsonmitarbeiterin Mara, Saxophonist Justus +1 und DJ Daniel Knops +1 haben den Aufenthalt extrem aufgewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen und eine Ameisenstraße führte durch das Zimmer. Trotz Zimmer im 1. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Angebot! Für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sonnen, leider wurde bei Anreise vergessen unsere Koffer aufs Zimmer zu bringen, habe sie dann selber vorne abgeholt und zum Zimmer gebracht, die „Putzfeen“ könnten ein wenig gründlicher arbeiten und die Robinson App hat bezüglich Restaurant / Pizzeria nicht gut funktioniert. Dank MARA wurden meine Kritikpunkte pulverisiert! Beste Robinson Mitarbeiterin die bei jeder Frage und Anregung die perfekte Lösung und hilfreiche Antwort parat hatte. 10 Sonnen für Mara!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas lange Anfahrt zum Hotel ansonsten passt alles!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lässt kaum Wünsche offen! Vielfältige Angebote aller Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johannes, Vielen Dank für eure ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr die Kinderbetreuung, das kulinarische Angebot und die traumhafte Lage am Strand genießen konntet. Besonders schön ist es, zu lesen, dass Mara, Justus und Daniel euren Aufenthalt noch besonderer gemacht haben – ein großes Lob an sie! Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Anreise, Zimmerpflege und der App sehr ernst und werden diese weitergeben, um unser Angebot stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Gepäck nicht wie gewünscht aufs Zimmer gebracht wurde – das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Aufenthalt. Team ROBINSON Apulia

    Offizielle Hotel Homepage