Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten Lilli (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeRobinsonstandard wurde unterschritten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit gutem Essen. Wir waren bereits zum 3. Mal als Familie für 10 Tage hier, wurden allerdings dieses Jahr teilweise erheblich enttäuscht. Es war kein Robinson-typisches Clubfeeling zu spüren, und niemand hat sich um einen bemüht. Wir wurden Nichtmals verabschiedet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war durchweg sehr gut, jedoch gab es wenig vegetarische Hauptgerichte. Vielseitigkeit nicht so geboten, bspw. in den Clubs Soma Bay oder Amade deutlich besser. Hatten wir bei Robinson schon exklusiver erlebt. Zudem waren am Abend im Hauptrestaurant regelrechte Kämpfe notwendig, um einen Platz im Restaurant zu erhalten. Wir wollten daraufhin Wine Dining buchen, dies war uns jedoch nicht mehr möglich. Sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, va. in der Trattoria war sehr zügig und bemüht! An der Bar ging es jedoch teilweise sehr langsam vonstatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön, aber recht einsam gelegen. Umgebung könnte gepflegter sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Angebote, jedoch häufig schnell ausgebucht! Kurse teilweise nicht für alle Fitnesslevel geeignet. Die Shows waren größtenteils gut, aber Coronaregeln wurden hierbei nicht eingehalten im Publikum. In der Sauna wurde sich durchweg nicht an die Reservierungen gehalten, in einer Sauna saßen 20 (!) Leute. Das Entertainment-Team ist für uns eher unsichtbar geblieben. Die Abendgestaltung war daher eher durchwachsen. Den Clubchef haben wir vergebens gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten Lilli
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedanken uns, dass wir dich in dieser nicht einfachen Zeit als unseren Gast begrüßen durften und bedauern, dass wir deine Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch deine, natürlich sehr ernst. Herzliche Grüße ROBINSON Apulia Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage