- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unter der neuen Leitung vom Team Edwin und Matteo erkennt der erfahrene Robinson Gast sofort die Besonderheit dieser Hotelanlage. Die exzellente Führung der beiden Direktoren spiegelt sich in der Servicefreundlichkeit und Fröhlichkeit der Mitarbeiter wieder. Das Gefühl in Bella Italia zu sein und im Urlaub das " dolce far niente " zu erleben, kommt aus dem Herzen der Direktoren und Mitarbeiter. Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen mit altem Baumbestand , großer Park mit Skulpturen und schattigen Plätzen , sowie einem Pinienwald, der bis zum Meer reicht. Die Zimmer sind ausgesprochen funktionell , ein- bis zweistöckig angelegt, ruhig gelegen (Firenze und Lecce ) mit leiser Klimaanlage für heiße Sommernächte. Der Strand, feinkörniger heller Sand , ist mit ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Meer ist glasklar, warm und sauber.
Große ruhige Zimmer, funktionell eingerichtet, großer TV Bildschirm mit fast allen deutschen Programmen, einer leisen sehr gut kühlenden Klimaanlage , die jetzt im Hochsommer absolut notwendig ist.
Unbeschreiblich , mit zwei Worten , food heaven... Vorspeisen , Hauptspeisen , Nachspeisen vom Allerfeinsten .Noch nie habe ich einen Robinson Club erlebt mit diesem Angebot. Luigi , der Pasta Koch , um hier nur einen Koch zu erwähnen, zaubert die Pasta in vielen Geschmacksrichtungen ,täglich wechselnde Vielfalt , auf den Punkt al dente gebracht, ein Erlebnis auf das man sich jeden Mittag und Abend freut. ( Achtung ! Führt unweigerlich zur Gewichtszunahme ) Hier kochen nur ausgebildete Köche , keine Robins , was zu einer deutlichen Verbesserung des Essens führt . Nur original Getränke , bei All Inclusive Clubs , nicht immer selbstverständlich. Für Bier Fans , es gibt Franziskaner Weissbier und Münchener Spaten vom Fass .
Genial, man fühlt sich wie in bella Italia ! Vom Frühstück im Hauptrestaurant, Mittagessen in der Trattoria am Meer, bis zur Bar am Schachbrett nur mega freundliches , aufmerksames Personal. Luca und Emanuele , die den Tisch abräumen , Veronica und Franca im Restaurant Service, Paolo an der Trattoria bar , Luigi der Pasta Koch , Enzo ,Tino ,Agostino und Tonino beim Eingang ins Restaurant ,alle lassen dich spüren das du ein hoch willkommender Gast bist und so bekommst du die volle Aufmerksamkeit und den allerbesten Service , damit es ein besonderes Erlebnis wird deine Ferien dort zu verbringen.
Kleine malerische Orte direkt in der Umgebung , über den langen Sandstrand oder mit dem Taxi zu erreichen. Die Umgebung ist außer ordentlich naturbelassen und typisch für Süd Italien. Ausflüge in die Barock Stadt Lecce sowie nach Gallipoli sind mit dem Leihwagen sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Yoga , Tennis, Segeln , Surfen ,Aqua Aerobic oder Beachvolleyball , auch Mountain Bike Touren , für jeden wird der Sport durch höchst engagierte Robins wie Gianluca und Gustav beim Beachvolleyball zum Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Helmut, Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres – Danke, dass wir diese Zeit mit euch teilen durften! Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße ROBINSON Apulia Team 2022