- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein toller Club in einer sehr schönen Lage. Es gibt viele Bäume. Die Aussicht auf die Berge ist grandios. Die Atmosphäre locker. Ein super Platz zum Entspannen.
Etwas eng, aber mit allem ausgestattet. Die Betten waren gut.
Hier blieb wirklich kein Wunsch offen! Üppig, frisch, gesund. Es gab auch jeden Tag die landesübliche Küche im Angebot. Das türkische Spezialitätenrestaurant hat uns besonders beeindruckt.
Das Personal war immer nett und hat mit uns geplaudert. Sehr hilfsbereit!
Einmalig!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In unserer Reisezeit gab es eine spezielle Yoga Woche. Die Trainer waren super. Man hatte die Möglichkeit, auch mal in andere Bereiche rein zu schnuppern, z.B. Klangyoga. Das Faszien Training hat uns besonders beeindruckt. KISO Sports hatte außerdem einen Ernährungsvortrag gehalten, der uns sehr angesprochen hatte. Daraufhin haben wir eine Ernährungsberatung bei Matthias Schäfer gebucht, die wir ( mein Mann, mein Sohn, meine Schwester und mein Schwager) als sehr informativ empfanden. Nett und aufgeschlossen! Außerdem hatte ich ein Personal Training bei Matthias. Er hat mir Übungen für mein Knie ( hatte einen Kreuzbandriss) zusammengestellt und auch als Video zur Verfügung gestellt. Alle Anregungen konnte ich nach dem Urlaub umsetzen. Er hat sich sogar nach dem Urlaub per Mail erkundigt, ob alles läuft. Das ist doch wirklich mal ein guter Service! Wir haben nicht alle Fitnessangebote genutzt. Die Massagen waren sehr gut. Am Abend gab es immer Partys mit tollen Showeinlagen und DJ‘s. Getanzt bis zum Umfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriela, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr , dass du deinen Urlaub rundum bei uns geniessen konntest. Wir würden uns auf deinen nächsten Besuch und gemeinsame Zeit freuen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße. ROBINSON Çamyuva Team 2024