Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Einmal Camyuva reicht. Mit großer Erwartung bezüglich Suchtpotential hingefahren. Komme nicht wieder
2,6 / 6

Allgemein

Die Reinigung der Zimmer und der Treppen dorthin war nicht gründlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer bietet keine ausreichende Ablagefläche, im Bad ganz schwierig…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum vegetarisches Angebot, nicht so liebevoll angerichtet wie in anderen RCs, ständige Wiederholungen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal macht einiges mit beim Klientel im Club.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist ganz nett. Allerdings war das Wasser so angenehm warm, dass es Paare gab, die ihre zwischenmenschlichen Aktivitäten gleich vor Ort erledigten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Kieselstrand hat man ohne Wasserschuhe Probleme, ins Wasser zu kommen. Vom Steg aus geht es gut. Strandspaziergänge nur auf den Wegen, Clubanlage natürlich abgegrenzt. Die Ausstattung am Strand sehr gut (Daybeds etc)


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Das Niveau einiger Gäste war sehr grenzwertig. Ältere Herren baggerten 20-Jährige an und fanden sich toll.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn man einen wirklich guten Cocktail trinken möchte, muss man dafür zahlen. Alles, was „All-in“ ist, wird lieblos eingeschüttet mit lokalem Alkohol. Den Unterschied schmeckt man deutlich!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Urlauber, vielen Dank für Dein Feedback.Mit bedauern lesen wir jedoch,dass Dein Urlaub nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.Es tut uns Leid,da wir immer bemüht sind unseren Gaesten einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Da sich Deine Bewertung nur um ein Thema dreht und wir nicht so richtig erkennen können,was das eigentliche Problem ist,ist es schwer sich dazu zu aeussern.Unser Personal ist zu allen Gaesten freundlich,macht alles mit viel Liebe auch das Einschaenken und Mixen von ALL Getraenken bzw. Cocktails.Wenn solche Zustände bei uns herrschen würden,wo kommen dann die 98% Weiteremphelungsrate her!?Warum hast Du nicht vor Ort unser Guest Relations Team angesprochen,wenn Du mit der Zimmerreinigung und einigen anderen Dingen nicht einverstanden warst,sie haetten es sofort behoben! Herzliche Grüsse! Das ROBİNSON Çamyuva Team 2024!

Offizielle Hotel Homepage