- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Ende einer Bucht schön angelegte Bungalowanlage. Alles sehr sauber. Insgesamt sehr freundliches Personal, tolles Essensangebot.
Es wird einfach Zeit, dass die Zimmer ein Update bekommen. Klimaanlagen funktionieren entweder gar nicht oder sind in ausgeschaltetem Zustand so laut nachlaufend, dass schlafen knifflig wird. Auch die Betten haben ein Update nötig. Ansonsten weiterhin die gewohnte Sauberkeit.
Bisher war ich in Sachen Service etc. absolut und rundum begeistert, dieses Mal wurde mir meine Sonnenbrille am hellilchten Tag geklaut und hier war ich enttäuscht vom Hotelpersonal, welches diesen Sachverhalt aufgenommen hat. "Da können wir leider nichts tun" war die erste und einzige Aussage"...sehr enttäuschend. Selbst die Aufnahme zur Einreichung bei meiner Versicherung wurde verneint.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man merkt, dass das Spa unter neuer Führung läuft. Preis-Leistung geht wieder in eine passendere Richtung. Ansonsten ist wie immer für jeden etwas dabei. Ich bzw. wir waren während der Partywoche im September und hierzu ist zu sagen, dass nahezu kein Unterschied zum normalen Betrieb aufgefallen ist, außer dass die ein oder andere Sportaktivität mit Musik unterlegt wurde. Die Musikauswahl abends war - leider wieder - Playlist-Abspielen und die Leistung von Burak Yeter war so unterirdisch, dass bereits vor Mitternacht viele Gäste die White Night Richtung Night Club verlassen haben. Auch hier wird es Zeit, dass das Management endlich auf die Vielzahl an Feedbacks Ihrer Gäste hört, vernünftige und dem Club angemessene Musik (statt Playlists) anbietet und in einer Partywoche auch wirklich Top-Leistung von den eingekauften Djs verlangt. (siehe Partywoche im Soma Bay)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Deine offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Du in diesem Fall enttäuscht wurdest – besonders im Zusammenhang mit dem Vorfall von deiner Sonnenbrille und der Reaktion unseres Teams. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte, wie die Zimmerausstattung und das Musikprogramm, intern besprechen. Umso mehr freut es uns, dass Du auch viele positive Aspekte hervorgehoben hast. Wir hoffen, Dich trotz allem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße ROBINSON Çamyuva Team 2025