- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fleiss Fleiss ist die Grundlage des Erfolgs. Nicht umsonst ist der Robinson Club Camyuva die Nummer 2 von allen Robinson Club, direkt hinter dem Club auf Noono (Maledives) Jeder der über 300 fleissigen Mitarbeiter ist Teil des Erfolgs. Beispiele? Wir brauchen eine sehr kurzfristige Änderung / Erweiterung unserer Buchung, Ahmed von der Rezeption macht es möglich. Wir hätten gerne spontan einen Platz auf der Weinterasse, F&B Manager Mahmut macht es möglich. Ich möchte mir den neuen renovierten Restaurant Teil ansehen, Restaurantleiterin Selma gibt mir eine Privatführung. Generell wird hier eine wichtige Management Disziplin umgesetzt, ein Vorgesetzter ist sich für keine Arbeit zu schade und verlangt von seinen Mitarbeiterinnen nichts, was er/sie nicht auch selbst machen würde. Beginnend mit Club-Direktor Ilker der seit Jahren den Club mit großen Erfolg leitet. Ich möchte ein paar der Punkte in vorangegangenen Rezensionen über den Club aufgreifen und meine Meinung dazu sagen. 1. Zimmer/Zustand/Grösse: wir waren jetzt dieses Jahr viermal im Club, unser Zimmer war immer sauber. Man hat im Club eine Sonnengarantie von 99%. Warum sollte man sich also tagsüber im Zimmer aufhalten? Wach haben wir uns ca. 60 Minuten im Zimmer aufgehalten, also ist mir die Größe nicht so wichtig. Es gibt hier soviel parallele Sportevents, dass der Tag nie genug Stunden hat. 2. Gästemix: den jungen sind die anderen zu alt, den alten sind die jungen zu laut, sprich man kann es nicht allen Gästen Recht machen. Ich finde es toll, dass 20 Jährige zusammen mit 80 Jährigen beim Essen am Tisch sitzen können. Wenn jeder etwas tolerant ist, kann man sich schon seine passende Gruppe im Club finden. Auch die Musik wurde die Woche gut durchgemixt. 3. Tischreservierung am Schachbrett: Barchef Attila reißt sich drei Beine für die Gäste aus. Wir stehen oft in de Nähe der Genießerbar und bekommen oft mit, wie unverschämt einige Gäste hier auftreten. Wir haben immer einen Tisch bekommen und keine Flasche deswegen gekauft. Einfach mal freundlich fragen: Yasin, Recap, Kadir, Kamil oder allen anderen Barmitarbeiter helfen Euch bestimmt gerne. 4. Steckdosen: wir hatten vier Stück, zwei unter dem Nachtkästchen, eine im Bad, eine am Wohnzimmerspiegel. Wer aber natürlich 6 Geräte einstecken möchte, also z.B. eine PS5 mit 3 Monitoren + Handy, kauft sich für kleines Geld gegenüber der Guest-Relation eine Mehfachsteckdose oder bringt sie selber mit. 5. Essensauswahl und Service: da gibt es von uns volle Punktzahl. Servicekräfte sind sehr motiviert und stellten uns ab dem zweiten Tag die Lieblings-Getränke automatisch auf den Tisch. 6. Entertainment Team: unkommunikativ und faul? Wir haben mit, Ich denke jeden aus dem Team lange und ausgiebige Gespräche geführt. Wir werden uns auch nach der Saison mit einigen Treffen. Wir haben auch mangels Gästen teilweise zu zweit oder viert Volleyball mit dem Entertainment Team gespielt. Da kenne ich es von anderen Clubs schon, dass die sagen: ach wenn so wenige Gäste da sind, lassen wir es ausfallen. Das ist hier nie passiert. Danke Tom, Tobi und Gabriel. Eddi hat die erste Saison einen unbeschreiblich guten Job gemacht und ich hoffe er ist 2025 wieder im Club! Wie alle anderen auch. 7. Ich habe leider keine genaue Statistik dazu, aber ich vermute, dass mindestens 60 % der Gäste im Club Stammgäste sind. Die werden sicher aus gutem Grund immer wieder gerne kommen. Alle Gäste, die das erste Mal da waren und mit denen ich gesprochen hatte, wollten auch wiederkommen. Wir freuen uns schon auf 2025! Verbesserungs-Wünsche: Ilker: ein weiterer Baum/Busch am Volleyballfeld. oder Alternativ: Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Fleiss ist die Grundlage des Erfolgs. Nicht umsonst ist der Robinson Club Camyuva die Nummer 2 von allen Robinson Club, direkt hinter dem Club auf Noono (Maledives) Jeder der über 300 fleissigen Mitarbeiter ist Teil des Erfolgs. Beispiele? Wir brauchen eine sehr kurzfristige Änderung / Erweiterung unserer Buchung, Ahmed von der Rezeption macht es möglich. Wir hätten gerne spontan einen Platz auf der Weinterasse, F&B Manager Mahmut macht es möglich. Ich möchte mir den neuen renovierten Restaurant Teil ansehen, Restaurantleiterin Selma gibt mir eine Privatführung. Generell wird hier eine wichtige Management Disziplin umgesetzt, ein Vorgesetzter ist sich für keine Arbeit zu schade und verlangt von seinen Mitarbeiterinnen nichts, was er/sie nicht auch selbst machen würde. Beginnend mit Club-Direktor Ilker der seit Jahren den Club mit großen Erfolg leitet. Ich möchte ein paar der Punkte in vorangegangenen Rezensionen über den Club aufgreifen und meine Meinung dazu sagen. 1. Zimmer/Zustand/Grösse: wir waren jetzt dieses Jahr viermal im Club, unser Zimmer war immer sauber. Man hat im Club eine Sonnengarantie von 99%. Warum sollte man sich also tagsüber im Zimmer aufhalten? Wach haben wir uns ca. 60 Minuten im Zimmer aufgehalten, also ist mir die Größe nicht so wichtig. Es gibt hier soviel parallele Sportevents, dass der Tag nie genug Stunden hat. 2. Gästemix: den jungen sind die anderen zu alt, den alten sind die jungen zu laut, sprich man kann es nicht allen Gästen Recht machen. Ich finde es toll, dass 20 Jährige zusammen mit 80 Jährigen beim Essen am Tisch sitzen können. Wenn jeder etwas tolerant ist, kann man sich schon seine passende Gruppe im Club finden. Auch die Musik wurde die Woche gut durchgemixt. 3. Tischreservierung am Schachbrett: Barchef Attila reißt sich drei Beine für die Gäste aus. Wir stehen oft in de Nähe der Genießerbar und bekommen oft mit, wie unverschämt einige Gäste hier auftreten. Wir haben immer einen Tisch bekommen und keine Flasche deswegen gekauft. Einfach mal freundlich fragen: Yasin, Recap, Kadir, Kamil oder allen anderen Barmitarbeiter helfen Euch bestimmt gerne. 4. Steckdosen: wir hatten vier Stück, zwei unter dem Nachtkästchen, eine im Bad, eine am Wohnzimmerspiegel. Wer aber natürlich 6 Geräte einstecken möchte, also z.B. eine PS5 mit 3 Monitoren + Handy, kauft sich für kleines Geld gegenüber der Guest-Relation eine Mehfachsteckdose oder bringt sie selber mit. 5. Essensauswahl und Service: da gibt es von uns volle Punktzahl. Servicekräfte sind sehr motiviert und stellten uns ab dem zweiten Tag die Lieblings-Getränke automatisch auf den Tisch. 6. Entertainment Team: unkommunikativ und faul? Wir haben mit, Ich denke jeden aus dem Team lange und ausgiebige Gespräche geführt. Wir werden uns auch nach der Saison mit einigen Treffen. Wir haben auch mangels Gästen teilweise zu zweit oder viert Volleyball mit dem Entertainment Team gespielt. Da kenne ich es von anderen Clubs schon, dass die sagen: ach wenn so wenige Gäste da sind, lassen wir es ausfallen. Das ist hier nie passiert. Danke Tom, Tobi und Gabriel. Eddi hat die erste Saison einen unbeschreiblich guten Job gemacht und ich hoffe er ist 2025 wieder im Club! Wie alle anderen auch. 7. Ich habe leider keine genaue Statistik dazu, aber ich vermute, dass mindestens 60 % der Gäste im Club Stammgäste sind. Die werden sicher aus gutem Grund immer wieder gerne kommen. Alle Gäste, die das erste Mal da waren und mit denen ich gesprochen hatte, wollten auch wiederkommen. Wir freuen uns schon auf 2025! Verbesserungs-Wünsche: Ilker: ein weiterer Baum/Busch am Volleyballfeld. oder Alternativ: Sandstrand :-)
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Ach,Marco Deine Bewertungen lesen ist immer ein Erlebnis,man merkt einfach die Liebe zu unseren Club,dafür danken wir Dir sehr.Du wirst nicht müde nach jeden Aufenthalt ein neues umfangreiches Feedback zu verfassen,Zeit und Energie zu investieren,dass macht uns sehr stolz.Auch wenn etwas mal nicht zu 100% verlaeuft ,Du weist uns nett darauf hin und wir beseitigen es,Hand in Hand im Çamyuva Land!Wir sind sehr stolz,solche Stammgaeste zu besitzen und natürlich macht uns dadurch die Arbeit noch viel mehr Spass,siehe unsere Jung's vom Entertainment.Stammgaeste sind sehr wichtig,denn sie sind das Sprachrohr des Clubs und Mundpropaganda die beste Werbung.Nicht jeder ist wie Du,deshalb freuen wir uns immer,wenn Du Çamyuva Boden betrittst.Wir werden Deine lieben Zeilen natürlich an unser Team,den von Dir genannten Personen weitergeben und glauben ganz fest daran,dass sie sich freuen werden.Ach ja und was den Baum betrifft reden wir mit İlker! Es war eine tolle Saison mit Dir/Euch und so hoffen wir,auf ein Wiedersehen 2025! Dein/Euer Robinson Çamyuva Team 2024!